schaltknauf wechsel?

Diskutiere schaltknauf wechsel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wie wechsel ich den schaltknauf? kann mir jemand da helfen? habe einen corolla e10! und woher bekomm ich einen neuen schaltknauf, hab nur mal bei...

  1. #1 corolla87, 24.09.2006
    corolla87

    corolla87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie wechsel ich den schaltknauf? kann mir jemand da helfen? habe einen corolla e10!

    und woher bekomm ich einen neuen schaltknauf, hab nur mal bei ebay geschaut aber wusste nicht ob die universellen passen, wäre nett wenn mir jemand ein paar links zu i net shops geben könnte in denen ich schaltknäufe bekomme

    MfG corolla 87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    den alten kannste einfach so runter drehen. ins auto setzen und den ganzen knauf nach links drehen, also gegen uhrzeigersinn. schon hast ihn ab
    kann sein, das er n bissl fest ist mit der zeit....


    Mfg
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    richtig. und dann würde ich damit zu nem zubehör-händler (caro, atu, usw.) fahren und da mal gucken...
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jops, an sich sollte praktisch jeder univ. Knauf passen, die halten mit kleinen Imbusschrauben...
     
  6. #5 celibrio, 24.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Genau, hab ich auch so gemacht.

    Allerding hab ich das Gestänge, wo der Schaltknauf dran ist (wie sagt man dem?) rausgeschraubt, unter die Bandsäge genommen, und oben eifach 6 cm abgesägt. Hat die ideale Länge jetzt.
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also durch meinen knauf hab ich ne cm gewonnen, is super so, wenn ich jetzt im 5. dahincruise, muss ich nur den Zeigefinger strecken um das Lied am Radio zu ändern... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    DITO :D :D
     
  10. #8 T20celica, 24.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
Thema: schaltknauf wechsel?
Die Seite wird geladen...

schaltknauf wechsel? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  3. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...