Schaltknauf vom Avensis T27

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von celica505, 11.06.2012.

1. #1 celica505, 11.06.2012
    celica505

celica505 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hab hier einen gebrauchten Schaltknauf vom Toyota Avensis T27 !

Zustand ist OK , 2 kleine Stellen im Leder und der Chrom löst sich (Allgemeines Problem von diesen Schaltknäufen) !
    Mitlerweile gibt es den Chromring einzeln bei Toyota , Preis liegt bei ca. 10-15 Euro !!

Preis 30 Euro incl. Versand !!

Preis: 30 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica505, 11.06.2012
  4. #3 celica505, 12.06.2012
    celica505

celica505 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hier nochmal die Bilder .

Anhänge:

Thema: Schaltknauf vom Avensis T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf toyota avensis t27

,
  2. schaltknauf avensis t27

,
  3. toyota avensis t27 schaltknauf

,
  4. schaltknauf toyota avensis t27 original
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf vom Avensis T27 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...