Schaltknauf und Manschette für den e10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 25.07.2007.

  1. #1 blizzard@e10xli, 25.07.2007
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein anliegen. ich suche einen sportlichen schaltknauf und manschette für den e10. Leider habe ich bisher nichts finden können was passt. ich war bei atu und habe mir eine ledermanschette + schaltknauf gekauft. beides passte nicht und beides habe ich zurückgegeben. Habt ihr da ne idee wo ich sowas herbekomme.
    Das prblem ist diese komische manschette.
    Bitte um Infos.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem Kumpel haben wir vom Schrottplatz ne Ledermanschette samt Schaltknauf mitgenommen. Die Manschette ham wir ausgemessen, dass se so groß ist wie die originale. Die war umsonst und sieht absolut geil aus.

    Hast du auch diesen komischen gerippten Gummi als Manschtte?
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 25.07.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nimm doch was von Toyota, hab ich bei mir drin:


    [​IMG]
     
  5. #4 Black Knight, 25.07.2007
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur ebay. Da bekommste ettliche Sachen. Hab in meinem ne blau/scharze Ledermanschette und nen blau/schwarz/chrom Schlatknauf. Da gibt es viele Sachen. Einfach mal schauen.

    @Corolla Fanatic: Wo hast du das Teil denn her und wie teuer war das?
     
  6. #5 blizzard@e10xli, 25.07.2007
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider habe ich die gerippte. die ist voll hässlich.
    das von toyota sieht ja mal geil aus. wie teuer ist denn das und ist der toyota schriftzug da auch drauf???
     
  7. #6 Marcstoy, 26.07.2007
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Das von Toyota sieht ja mal geil aus !!!

    Wie issen da die Teilenummer und Preis?Mit Ledermanschette?

    Der Schriftzug ist doch bestimmt selbst aufgeklebt,erinnert mich irgendwie an die Heck-Schriftzüge ;) :rolleyes:

    Aber als Gesamtbild kommt das echt klasse rüber.
     
  8. #7 Squeeze23, 29.07.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    absicht dass der Knauf falschrum ist?
     
  9. #8 Red Corolla, 29.07.2007
    Red Corolla

    Red Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So wie das Aussieht is der knauf doch richtig rum drauf :))
    aber dat Teil sieht auf jeden Fall goil aus....
     
  10. #9 BlauerE-Elfer, 29.07.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich würd auch sagen, daß der Schaltknauf, sieht aus wie einer von Victor, falsch rum ist. Ich hab den auch.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the_iceman, 29.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das ist ein victor oder ein sehr guter nachbau und er ist falschrum. :D

    was ist das nun für ne konsole?
    hab ich noch nie woanders gesehen. eigenbau oder?
    was verlangst, für ein weiteres exemplar? :D
     
  13. #11 Tire_Burner, 29.07.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    wenn das auf ne großbestellung raus läuft bin ich dabei :rolleyes:
    will au so n ding :D
     
Thema:

Schaltknauf und Manschette für den e10

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf und Manschette für den e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...