Schaltknauf u. Lenkrad wechseln bei E9 Liftback

Diskutiere Schaltknauf u. Lenkrad wechseln bei E9 Liftback im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, bin durch zufall hier auf das forum gestoßen und versuche mal eben hier mein glück. habe einen e9 liftback. meine fragen sind...

1. #1 S!L3NC3R, 24.03.2004
    S!L3NC3R

S!L3NC3R Guest

hallo,

bin durch zufall hier auf das forum gestoßen und versuche mal eben hier mein glück.

habe einen e9 liftback.

meine fragen sind jetzt:

1. wie bekomm ich den schaltknauf ab (hab schon versucht mit drehen aber will ja nix abreisen :P )
    2. wo kann ich das lenkrad abmachen bzw. wo ist die schraube dafür

thx für die antworten schonmal!

2. Anzeige

3. Marci

Marci Mitglied

Der Knauf ist nur draufgedreht!! Nimm am besten ne Rohrzange!! Hab ich auch gemacht!! :D
    Joa und die Schraube fürs Lenkrad ist hinterm Hupenknopf!! Der ist nur gesteckt!! einfach mal dran ziehen!!!! :]

Thema: Schaltknauf u. Lenkrad wechseln bei E9 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf u. Lenkrad wechseln bei E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  2. Aufbau Toyota Corolla EE80 Liftback

Aufbau Toyota Corolla EE80 Liftback: Hallo Toyota Fans, Ich môchte meinen alten Toyota Corolla BJ 1986 ein wenig auf Vordermann bringen. Er stand die letzten 8 Jahre in einer Scheune...
  3. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  4. Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback)

Türverkleidung hinten ausbauen (E11 Liftback): Hallo Forum, beim Facelift E11 Liftback meiner Oma ist die Fensterhebermechanik hinten links im Eimer und die wollt ich mir jetzt mal anschauen....
  5. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden