Schaltknauf Toyota Corolla e12 Ts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kuefa, 17.04.2016.

1. Kuefa

Kuefa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Hier steht zum verbau ein Schaltknauf von ein Toyota Corolla Ts
    Einzigartig den gibt es nicht noch einmal
    Der Schaltknauf war ein Geschenk für mein Ts gewesen.
    Nach dem der Ts der Motor den Geist aufgegeben hat und ich den Wagen dann verkauft habe möchte ich den Schaltknauf verkaufen . In die Blende wurde das Ts Zeichen und die Gänge per Hand und Airbrush auf gebracht .Und
    5 Schichten Klarlack so das keine Kratzer entstehen
    Sehe Bilder[​IMG][​IMG]

Mach mir ein gutes und faires Angebot per pm dann ist das Deiner

[​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf Toyota Corolla e12 Ts

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Toyota Corolla e12 Ts - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...