SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher?????

Diskutiere SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher????? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo!! Als ich meinen MR2 gekauft habe war ein extrem cooler Schaltknauf mit einem Skorpion-Emblem (bin vom SZ Skorpion) drauf. Hier ein Foto...

1. #1 Der Skorpion, 16.08.2004
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Hallo!!

Als ich meinen MR2 gekauft habe war ein extrem cooler Schaltknauf mit einem Skorpion-Emblem (bin vom SZ Skorpion) drauf.

Hier ein Foto von meinem Schaltknauf:

Mich haben schon extrem viele Leute nach der Herkunft dieses Schaltknaufes gefragt. Aber ich weiß nicht woher das Teil ist?

Deswegen meine Frage an euch:

Wer weiß, wo ich so einen Schaltknauf kaufen kann?
    Es kann auch sein, dass es ein Eigenbau ist.
    Wenn ja: Woher bekomme ich so ein Emblem?

Habe schon das ganze Google und Ebay auf den kopf gestellt. NICHTS!!! ;(

Bitte helft mir mal weiter.

Danke!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

der schaltknauf ist ein universalter (findest du im ebay zur genüge).
    musst halt schaun, dass der innenteil zum öffnen ist.
    dann druckst dir den skorpion selber aus und legst in rein und wieder zu damit :]

4. #3 Der Skorpion, 17.08.2004
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Der Skorpion auf meinem Schaltknauf ist ein Emblem, das auf den Schaltknauf geklebt ist! Man kann den Knauf nicht komplett zerlegen. Die schwarzen Innensechskanntschrauben sind nur Zierde!

Kennst du eine Foirma in Ö, wo ich solche Embleme fertigen lassen kann?

mfg

Thema:

SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher?????

Die Seite wird geladen...

SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher????? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...