SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher?????

Diskutiere SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher????? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo!! Als ich meinen MR2 gekauft habe war ein extrem cooler Schaltknauf mit einem Skorpion-Emblem (bin vom SZ Skorpion) drauf. Hier ein Foto...

  1. #1 Der Skorpion, 16.08.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!

    Als ich meinen MR2 gekauft habe war ein extrem cooler Schaltknauf mit einem Skorpion-Emblem (bin vom SZ Skorpion) drauf.

    Hier ein Foto von meinem Schaltknauf:
    [​IMG]

    Mich haben schon extrem viele Leute nach der Herkunft dieses Schaltknaufes gefragt. Aber ich weiß nicht woher das Teil ist?

    Deswegen meine Frage an euch:

    Wer weiß, wo ich so einen Schaltknauf kaufen kann?
    Es kann auch sein, dass es ein Eigenbau ist.
    Wenn ja: Woher bekomme ich so ein Emblem?

    Habe schon das ganze Google und Ebay auf den kopf gestellt. NICHTS!!! ;(

    Bitte helft mir mal weiter.

    Danke!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    der schaltknauf ist ein universalter (findest du im ebay zur genüge).
    musst halt schaun, dass der innenteil zum öffnen ist.
    dann druckst dir den skorpion selber aus und legst in rein und wieder zu damit :]
     
  4. #3 Der Skorpion, 17.08.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Der Skorpion auf meinem Schaltknauf ist ein Emblem, das auf den Schaltknauf geklebt ist! Man kann den Knauf nicht komplett zerlegen. Die schwarzen Innensechskanntschrauben sind nur Zierde!

    Kennst du eine Foirma in Ö, wo ich solche Embleme fertigen lassen kann?

    mfg
     
Thema:

SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher?????

Die Seite wird geladen...

SCHALTKNAUF MIT STERNZEICHEN ODER NUR DAS EMBLEM! Woher????? - Ähnliche Themen

  1. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Schaltknauf und Schaltmanschette

    Schaltknauf und Schaltmanschette: Hallo Leute, bei meinem Auris E150 hat die Schaltmanschette den einen oder anderen Riss sowie der Chrom-Ring am Schaltknauf blättert ab. Habe...