Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht

Diskutiere Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat noch jemand einen Schaltknauf mit Lederbezug für eine Carina (BJ 97) rumfliegen? Kann auch gebraucht sein, Nähte sollten aber noch zusammen...

  1. VanDyk

    VanDyk Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand einen Schaltknauf mit Lederbezug für eine Carina (BJ 97) rumfliegen? Kann auch gebraucht sein, Nähte sollten aber noch zusammen sein.

    Meiner hat sich nun ganz zerlegt, auch wenn der Schuster sich schonmal dran versucht hat.

    Angebote gern hier im Thread, PN oder Mail.

    Grüße

    VanDyk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab noch einen Momo Combat Evo Schaltknauf von Momo übrig. Nähte sind in Ordnung, nur das Leder sollte mal wieder gereinigt werden.

    Anbei mal ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neupreis liegt bei 64,00 Euro. Für 30,00 € zzgl. Versand kannst du ihn haben - oder du machst mir ein Angebot ;).

    MfG Fiffi
     
  4. VanDyk

    VanDyk Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für dein Angebot. Ich hab vergessen zu erwähnen das ich möglichst einen Originalen von Toyota suche. Der wäre mir am liebsten.

    Ach und falls jemand noch die Mittelkonsolenclips hat (die die Konsole Radio, Lüftung etc) fest halten. Davon brauch ich auch noch 2 :D

    Grüße

    VanDyk
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PN!
    Grüße
     
  6. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 phantomlord2k, 26.09.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Ich hab einen Schwarzen vom Aygo anzubieten. Bei interesse bitte PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]