Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von VanDyk, 25.09.2010.

1. VanDyk

VanDyk Grünschnabel

Hat noch jemand einen Schaltknauf mit Lederbezug für eine Carina (BJ 97) rumfliegen? Kann auch gebraucht sein, Nähte sollten aber noch zusammen sein.

Meiner hat sich nun ganz zerlegt, auch wenn der Schuster sich schonmal dran versucht hat.

Angebote gern hier im Thread, PN oder Mail.

Grüße

VanDyk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab noch einen Momo Combat Evo Schaltknauf von Momo übrig. Nähte sind in Ordnung, nur das Leder sollte mal wieder gereinigt werden.

Anbei mal ein paar Fotos:

Neupreis liegt bei 64,00 Euro. Für 30,00 € zzgl. Versand kannst du ihn haben - oder du machst mir ein Angebot ;).

MfG Fiffi

4. VanDyk

VanDyk Grünschnabel

Hi,

danke für dein Angebot. Ich hab vergessen zu erwähnen das ich möglichst einen Originalen von Toyota suche. Der wäre mir am liebsten.

Ach und falls jemand noch die Mittelkonsolenclips hat (die die Konsole Radio, Lüftung etc) fest halten. Davon brauch ich auch noch 2 :D

Grüße

VanDyk

5. E12 er

E12 er Mitglied

Du hast eine PN!
    Grüße

6. stella

stella Senior Mitglied

7. #6 phantomlord2k, 26.09.2010
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Ich hab einen Schwarzen vom Aygo anzubieten. Bei interesse bitte PN

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf mit Lederbezug für Carina gesucht - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...