Schaltknauf...mehr will ich nicht

Diskutiere Schaltknauf...mehr will ich nicht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute..hat einer eine Idee? Ich suche seit LAAAANGER Zeit einen Schaltknauf für meinen MR2 W3. Ich finde aber nur so bling bling dinger oder...

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute..hat einer eine Idee?

    Ich suche seit LAAAANGER Zeit einen Schaltknauf für meinen MR2 W3. Ich finde aber nur so bling bling dinger oder do Alu dinger oder irgend ein LED Zeug...

    Ich will nur einen Kugelrunden Schaltknauf in Schwarz oder MATT Carbon. Perfekt wär es wenn er untern noch ein bissi eine verlängerung hätte

    der hier ist GENAU wie ich haben will nur leider hat er einen Hamann Schriftzug.. aber so sollte er aussehen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    füller drauf , überspritzen und schon ist das Hamann weg :P
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mal bei HAMANN nachfragen:

    1.: wo dieser schaltknauf gefertigt wird (die machen den mit 97&iger sicherheit nicht selber)

    2.: ob die ihn auch ohne schriftzug liefern


    oder man nehme einen klumpen plastik, eine drehbank, n bisschen lack und eine gewindehülse in passender gewindesteigung und macht es selbst :] :]

    ich mein du hast nen BT in deinen Hachi gebaut... da wird das doch kein problem sein ;)
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich finde aber nirgends einen Preis für das ding bzw wo ich den Schaltknauf kaufen kann.
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    stimmt.. aber ich bin stinke faul :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    daaaaaaaaaaas....... mhm... ok :rofl
     
  8. #7 celinator (B), 21.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Oder Folie drüber !! :]
     
  9. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jezt wo xGERAx ABT ins spiel gebracht hat, AUDI hat doch in seinen neuen modellen diese runden schaltknäufe und ich meine sogar ohne branding, also pur
     
  11. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Wollte auch Audi ins Spiel bringen. Finde die echt super

    [​IMG]
     
  12. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    diese Schaltknäufe sind nicht neu, gibt es seit 2001 bei allen A3, A4 und A6 Modellen mit S-Line Ausstattung! Sehen verdammt geil aus find ich

    oder auch geil, Audi S5 Schaltknauf

    hab leider kein besseres gefunden, denke aber das auf dem auch S5 draufsteht

    €: ach mir fällt dann noch der vom Golf 5 GTI ein
     
  13. #12 EckigesAuge, 21.01.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hab noch einen Golfball-Schaltknauf in schwarz rumliegen - schenk ich dir. :)
     
  14. #13 sandman, 21.01.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Momo hat doch mal runde , auch mit Leder...
     
  15. #14 2Xtreme, 22.01.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der TRD Knauf.. super Qualität, weder Bling Bling noch Alu noch LED :D
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]
    der von Nismo is geil !! Hat von der Form etwas vom TRD , welcher dafür Unmengen mehr an Geld kostet
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn Kid den nimmt dann muss er aber in seinen MR2 auch eine SR20 einabuen :rofl
     
  19. #18 TSpecial, 22.01.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar den Carbon-Schaltknauf von C-One. Draufschrauben und fertig.


    [​IMG]

    dürft bei ca. 85-90,- EUR liegen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich bleib auf jeden Fall mal an dem dran , schöner Knauf

    Im Artikel steht "
    "

    Weis jemand welches Gewinde die gängigsten Nissan Modelle am Schaltgestänge haben? Wenn es sich um M12x1,25 handelt dann passt er auch bei uns
     
  22. #20 Dr.Hossa, 22.01.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schonmal in der Hand gehabt?
    Hab den mal gekauft, 10km gefahren und sofort wieder verkauft, so gut fand ich damit den Gangwechsel...
     
Thema: Schaltknauf...mehr will ich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris schaltknauf wechseln

    ,
  2. Gewindegröße schaltknauf toyota

    ,
  3. mr 2 w3 schaltknauf enfernen

    ,
  4. schaltgestänge mr2,
  5. original schatknopf toyota mr2,
  6. gewinde größe Toyota MR2 W3 schaltknauf,
  7. mr2 schaltgestänge ausbauen,
  8. mr2 schaltknauf
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf...mehr will ich nicht - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...