schaltknauf f. mr2 aw11?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von connylea, 03.12.2003.

1. #1 connylea, 03.12.2003
    connylea

connylea Guest

hallo,

habe bei ebay einen chrom-schaltknauf "erworben" und bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser bei dem mr2 aw11, bj. 85, passt - kann mir da jemand behilflich sein?

danke u. lg
    conny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mehr Daten bite, schöne junge Frau :D

zB Auktionsnummer, oder Original-Teilenummer oder Dein ebay-Namen oder mal registrieren bei uns oder irgendwas. Noch sind wir keine Hellseher :hat2

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Und Deine Telefonnummer per Email an Dennis! :D
    (Falls Du trotz des Namens keine Frau bist, dann die Nummer an AJ!) ;) :D

Dann noch eine ernsthafte Frage: wenn Du den Schaltknauf bereits erworben hast, ist es ja auch grad egal. Wieso probierst Du nicht einfach aus, ob er paßt? ;)

5. #4 connylea, 05.12.2003
    connylea

connylea Guest

weils ein weihnachtsgeschenk ist und ich schön blöd da stehe, wenn er dann nicht passt und mir kommt vor, dass ich den Link eh eingefügt habe, aber anscheinend, also hier ist er ;) :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2445718480&category=44171&rd=1

Dieser Schaltknauf im Chrom/Carbon-Look gibt Ihrem Auto einen sportliches Innenraumdesign. Der Schaltknauf ist universell passend für alle Fahrzeuge ohne Rückwärtsgangarretierung (also z.B. nicht für Opel) und bis zu einem Schaltgestängendurchmesser bis zu 14 mm. Bitte vorher nachmessen!

Sämtliches Installationszubehör liegt bei: Adapterstücke für 8, 10, 12 und 14 mm sowie Madenschrauben und Sechskantschlüssel. Hier und jetzt kaufen! Ein besseres Angebot gibt`s nicht!

6. #5 connylea, 05.12.2003
    connylea

connylea Guest

hi,

anscheinden bist doch ein hellseher - weisst ja auch dass ich ne schöne junge frau bin :)) :D

lg conny

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Das ist ein universeller Schaltknauf. Der wird über seitliche Madenschrauben an die Schalthebelstange geklemmt. Sollte beim MR2 passen.
    In meinem MR2 hab ich nen Raid-Schaltknauf namens "Lesmo" drin. Der wird genauso befestigt.

mfg Eric

8. #7 Schuttgriwler, 05.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hmmmm. Hättest das früher gesagt, könntest Du heute meine Hauptfrau sein. Jetzt höchstens erste Nebenfrau :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 connylea, 06.12.2003
    connylea

connylea Guest

hmmm, schade - hätte auch lieber so nen rot-schwarzen Schaltknauf gehabt, aber leider nirgends gefunden ;( - jetzt frisst mich der neid, weil der rot-schwarze natürlich besser passt als ein verchromter!

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Ja, mir hat das rote Inlay auch gut gefallen. Paßt gut zu meinen schwarz-roten Fußmatten und den schwarz-roten Sitzen. Ich hab ausserdem noch ein zweites Raid-Lenkrad das ne neue Einfärbung braucht. Das werd ich auch mal versuchen auf schwarz-rot zu trimmen.
    Den Knauf gibts übrigens bei www.raid-rdi.com .Heißt Lesmo und kostet bei Raid 36,90 €. Hier noch ein größeres Bild:

mfg Eric

PS: War ne gute Entscheidung dich zu registrieren ! :tup

Thema:

schaltknauf f. mr2 aw11?

Die Seite wird geladen...

schaltknauf f. mr2 aw11? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...