Schaltknauf E11

Diskutiere Schaltknauf E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi liebe toyotafahrer da draußen. ick will mir nen neuen schaltknauf kaufen doch finde keinen der mir so richtig gefällt. die bei atu haben nur...

1. Auka

Auka Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    hi liebe toyotafahrer da draußen.

ick will mir nen neuen schaltknauf kaufen doch finde keinen der mir so richtig gefällt.

die bei atu haben nur so ne die man mit drei Imboschrauben festmachen muss und das will ick nich da ich die erfahrung gemacht habe das sie die mit der zeit lockern.

jetzt meine frage.

was habt ihr den so für schaltknäufe verbaut und wo und was kosten die?

am besten ihr macht och gleich mal nen pic rein damit ick die bewundern kann.

was für nen gewinde hat den der e11 eigentlich beim schaltknauf?

MfG

Dave

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 21.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Schau mal bei D&W oder H&M-Tuning die haben ne große Auswahl bei Schaltknaufen!

4. #3 SB-Corolla, 21.02.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich habe mir einen aus dem E12 TS eingebaut ;)

5. Steve

Steve Senior Mitglied

Ich bin mit meinem G6 Schaltknauf schon zufrieden, aber einer Leder TRD Knaufi wär luxus....

6. #5 DavidVilla, 26.03.2007
    DavidVilla

DavidVilla Guest

schön...habe ich doch noch einen passenden thread gefunden...

hat jemand ne ahnung was da für ein gewinde ist???ich schwanke zwischen 11er und 12er...aber keines von beiden passt so recht...entweder zu fein oder zu grob...

kann einer helfen???

Thema:

Schaltknauf E11

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...