Schaltknauf [E10]

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moxxx, 20.06.2007.

1. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    hallo ihrs!

also folgendes problem.. mein schaltknauf is locker und ich will mir gleich mal nen neuen holen jetzt meine frage: wie kann ich den alten schaltknauf vom schaltgestänge nehmen? gibts da nen workshop oder sowas?

sry das ich die sufu nicht benutzt hab hab grad nicht so die zeit.

mfg torsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

links herum runter drehen

4. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    jo habs mittlerweile selbst gemerkt danke aber..

fotos werden nachgereicht^^

Thema:

Schaltknauf [E10]

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf [E10] - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...