Schaltknauf E10

Diskutiere Schaltknauf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Ich dachte mir so, der original schaltknauf vom e10 sieht ja schon was langweilig aus. Also wollte ich mir den holen : [IMG]...

  1. #1 el_coyotes, 16.08.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Ich dachte mir so, der original schaltknauf vom e10 sieht ja schon was langweilig aus.
    Also wollte ich mir den holen :
    [​IMG]
    http://www.duw.de/shop/(zwly42ecvknbmz45wrulsfjo)/detailview.aspx?ID=11557

    Nur irgendwie passt dann der graue Schaltsack drum herum nit mehr dazu. Ich würde mir gerne nen schwarzen dazu holen nur is die halterung beim E10 ja so ne sache, die sieht irgendwie komisch aus.
    wisst ihr was da so passt ?

    Oder muss ich den vielleicht färben mit so nem spray von Foliatec !?

    Wäre über jede info dankbar
    Danke
    MfG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 17.08.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    gibt leider keinen anderen, der da passt. Mußt du selber bauen
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ach blödsinn stimmt doch gar nicht, ich hab auch so nen universellen dran der ohne Probleme passt. Wenn du willst kann ich dir nen Maßgefertigten aus alcantara machen ;)
    Allerdings nicht ganz schwarz sondern anthrazit
     
  5. #4 el_coyotes, 17.08.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Kostenpunkt ?

    Fotos ?

    :)
    Kommst du auch sonst günstig an alcantara dran !? also rohstoff, den ich dann selber verarbeiten kann.
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    kostenpunkt liegt bei 20 Euro, alles handarbeit und kein 0815 Schrott ;)
    Bilder hab ich vom E10 keine, hab bei mir noch keinen reingemacht, kommt aber noch. Kannst mal 8Ball fragen, dem hab ich schon einen gemacht ;)
    Und sonst also rohstoff zum hergeben hab ich im moment kein alcantara
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 el_coyotes, 17.08.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hm hört sich fair an.schwarz wäre natürlich geiler. Kannst du bei 8ball vielleicht eben nen Bild besorgen??? ich muss erstmal zum fussball-training.
    naja ich überlegs mir noch.
    Können ja nachher noch über ICQ labern. so ab 21 uhr. nr: 149642785
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ICh werd morgen mit 8Ball zu so nem Carhifi futzi fahren.
    Werde dann schauen das ich bilder mache. Das alcantara ist schon recht dunkel
     
Thema:

Schaltknauf E10

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...