Schaltknauf Corolla E11 G6 / oder E12 oder anderer passender

Diskutiere Schaltknauf Corolla E11 G6 / oder E12 oder anderer passender im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, mein G6 Schaltknauf (6 Gänge) ist nach 175000 km ziemlich abgegriffen, dehalb hätte ich gerne einen anderen. Ich habe hier gelesen,...

1. fucoso

fucoso Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hi,

mein G6 Schaltknauf (6 Gänge) ist nach 175000 km ziemlich abgegriffen, dehalb hätte ich gerne einen anderen.
    Ich habe hier gelesen, dass der vom E12 wohl auch passt und der von dieversen anderen Toyota Modellen ebenfalls.

Wenn also jemanmd einen 6-Gang Knauf zu beiten hat, der noch nicht allzu durchgenudelt ist, bitte melden :)

Thanks
    VG

Preisregion: kommt auf den zustand an....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fucoso

fucoso Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Ich bin nach wie vor an Angeboten interessiert :)

Thema:

Schaltknauf Corolla E11 G6 / oder E12 oder anderer passender

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Corolla E11 G6 / oder E12 oder anderer passender - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...