Schaltknauf beleuchtet

Diskutiere Schaltknauf beleuchtet im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Com, verkaufe hier meinen alten Schaltknauf der mit roten LED´s beleuchtet ist. Kann durchgehend Leuchten oder auch blinken. Der...

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo Com,

verkaufe hier meinen alten Schaltknauf der mit roten LED´s beleuchtet ist.
    Kann durchgehend Leuchten oder auch blinken.
    Der einbau ist kinderleicht, da er mit Batterien betrieben wird.

Für 5 € würde ich ihn abgeben. Dazu kommen dann noch 1,65 € Versand.

Preis: 5€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    okay up...

wer ihn mag... soll einfach das porto zahlen sonst schmeiß ich ihn weg

Thema:

Schaltknauf beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Warnblinkschalter beleuchtet??

Warnblinkschalter beleuchtet??: Habe eben gelesen das der Schalter der Warnblinkanlage im Avensis T25 beleuchtet ist....also meiner Leuchtet nicht. Kann mir einer sagen ob das...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...