Schaltknauf AYGO

Diskutiere Schaltknauf AYGO im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wer weiß, ob's für den AYGO schon andere Schaltknäufe gibt?? Das serienmäßige Gummiteil sieht ja scheuslich aus... :D

  1. #1 Yaris 1.3, 30.08.2005
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wer weiß, ob's für den AYGO schon andere Schaltknäufe gibt?? Das serienmäßige Gummiteil sieht ja scheuslich aus... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 30.08.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Da kann man bestimmt wie bei jedem einen Schaltknauf von einem anderem Toyota einbauen, z.B. den von der Celica oder den vom E12
     
  4. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Oder lässt dir von jemandem einen anfertigen.. Ich z.B. hab nen Kolben drin. Aus Alu und schön poliert..

    Nur leider im Winter Saukalt und im Sommer viel zu heiß!!! Aber sieht gut aus, finde ich..
     
  5. #4 Holland Yaris, 02.09.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke da kan man euch ein universalen drauf machen die man an die seite mit schraubschen fest macht

    Und nur der schaltknopf hasslich beim Aygo ? hi
    Da musse man schon ordentlich was machen da was draus zu machen :]

    Peter
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Gibt's ne andere Karosserie für den Aygo? :D
     
  7. #6 Holland Yaris, 03.09.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    JA 2 stuck sogar ?(
    Aber ob die hubscher sind ? :P

    Peter
     
  8. #7 Yaris 1.3, 24.09.2005
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wie krieg ich das Teil denn ab?? Einfach abziehen/drehen...? :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Yaris 1.3, 29.09.2005
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    So... Ich hab jetzt nen neuen Schaltknauf drauf! Ein universeller aus Aluminium/Carbon von Momo. Sieht schonmal gut aus! :]

    Nur die Schaltstange wirkt relativ lang. Hab schon überlegt, ob ich einfach 3-4 cm absäge. Kann man das machen, oder gibts da irgendwelche Probleme?
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Kürzerer Hebelweg natürlich. ;)
     
Thema: Schaltknauf AYGO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo schaltknauf

    ,
  2. schaltknauf aygo wechseln

    ,
  3. schaltknauf aygo toyota

    ,
  4. schaltknauf toyota aygo,
  5. toyota aygo 2015 schaltknauf
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf AYGO - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...