Schaltknauf 5 Gang Leder NEU

Diskutiere Schaltknauf 5 Gang Leder NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da ich "momentan" keinen Toyota fahre, möchte ich euch einen Schaltknauf anbieten. Der Schaltknauf ist Lederbezogen und in der...

1. #1 AE92/101, 10.05.2011
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hallo Leute, da ich "momentan" keinen Toyota fahre, möchte ich euch einen Schaltknauf anbieten.

Der Schaltknauf ist Lederbezogen und in der Mitte Silber lackiert, und NEU!!!

Für 40€ inkl. Versand nach Deutschland wechselt er den Besitzer.

MfG.Alex

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 10.05.2011
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Thema: Schaltknauf 5 Gang Leder NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Schaltknauf 5 Gang

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf 5 Gang Leder NEU - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...