Schaltknauf 2x vom Avensis/Auris original (für div. Toyotas) silbermatt/chrom - geloc

Diskutiere Schaltknauf 2x vom Avensis/Auris original (für div. Toyotas) silbermatt/chrom - geloc im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit! Habe hier noch 2 nagelneue Schaltknäufe vom Auris und Avensis liegen, die ich nicht mehr benötige. Passen natürlich auch auf diverse...

1. #1 CRX_Fan, 06.05.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Mahlzeit!

Habe hier noch 2 nagelneue Schaltknäufe vom Auris und Avensis liegen, die ich nicht mehr benötige.
    Passen natürlich auch auf diverse andere Toyotas wie Yaris, Celica T23, etc...

Beide mit edler silber matter Ziffernplatte und perforiertem Leder.

NAGELNEU und unbenutzt!!!

Pro Stück 55 EUR inkl. versicherten Versand (Deutschland)
    (Restliches EU-Ausland +7,50 EUR)
    *PayPal möglich

Preis: 55 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf 2x vom Avensis/Auris original (für div. Toyotas) silbermatt/chrom - geloc

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf 2x vom Avensis/Auris original (für div. Toyotas) silbermatt/chrom - geloc - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...