Schalthebel vibriert beim T22 D4D

Diskutiere Schalthebel vibriert beim T22 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, der Schalthebel in meinem Avensis Kombi (Facelift-Modell) vibriert. Es passiert nur im fünften Gang beim Gasgeben. Mit der Schaltung an...

1. vensik

vensik Junior Mitglied

Hallo,

der Schalthebel in meinem Avensis Kombi (Facelift-Modell) vibriert. Es passiert nur im fünften Gang beim Gasgeben. Mit der Schaltung an sich gibt es keine Probleme. Es geht aber schön auf die Nerven, da man es sogar bei eingeschaltetem Radio hören kann. Kennt jemand dieses Problem? Hoffentlich muss da nicht die ganze Kulisse ausgetauscht werden.

Danke für euer Rat

Henrich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Guest

Hallo,

da gibt es unter Rubrik Fahrwerk schonein paar Einträge. :] :]

4. Miro

Miro Guest

Benutze die Suchfunktion, da stehen bereits ausführliche Antworen drauf. :]
    Hatte das auch mal. Zum Toyohändler und auf Garantie machen lassen. Wurde was getauscht, weis aber auch nicht mehr was es war.

Thema:

Schalthebel vibriert beim T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Schalthebel vibriert beim T22 D4D - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...