Schalthebel vibriert beim T22 D4D

Diskutiere Schalthebel vibriert beim T22 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, der Schalthebel in meinem Avensis Kombi (Facelift-Modell) vibriert. Es passiert nur im fünften Gang beim Gasgeben. Mit der Schaltung an...

  1. vensik

    vensik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Schalthebel in meinem Avensis Kombi (Facelift-Modell) vibriert. Es passiert nur im fünften Gang beim Gasgeben. Mit der Schaltung an sich gibt es keine Probleme. Es geht aber schön auf die Nerven, da man es sogar bei eingeschaltetem Radio hören kann. Kennt jemand dieses Problem? Hoffentlich muss da nicht die ganze Kulisse ausgetauscht werden.

    Danke für euer Rat

    Henrich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo,

    da gibt es unter Rubrik Fahrwerk schonein paar Einträge. :] :]
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Benutze die Suchfunktion, da stehen bereits ausführliche Antworen drauf. :]
    Hatte das auch mal. Zum Toyohändler und auf Garantie machen lassen. Wurde was getauscht, weis aber auch nicht mehr was es war.
     
Thema:

Schalthebel vibriert beim T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Schalthebel vibriert beim T22 D4D - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...