Schalthebel Shimano

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Ph@ntom, 26.04.2011.

1. #1 Ph@ntom, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel Shimano

Die Seite wird geladen...

Schalthebel Shimano - Ähnliche Themen

1. Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe

Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe: [IMG] Hi, falls jemand sowas hätte, wäre das genial. Zur Not nehme ich auch ein komplettes überholungsbedürftiges Getriebe. Gruß, Rory
  2. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...
  3. Avensis T25 Schalthebel vibriert

Avensis T25 Schalthebel vibriert: Hallo Forum ;-) Fahre einen Schaltwagen 5Gang Toyota Avensis T25 1,8 Baujahr 2008 mir ist aufgefallen das zwischen 2900U/min - 3100U/min der...
  4. Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse

Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse: Hallo aus Slowenien, ich suche für meinen Freund ein Teil für den 4 Runner, der leider von Toyota Europe nicht mehr lieferbar ist. Also, wir...
  5. Suche: W55, 57, 58 Getriebe und Schalthebel

Suche: W55, 57, 58 Getriebe und Schalthebel: Hallo Zusammen, ich suche ein W-Alu-Getriebe (W55, W57, W58) gerne auch defekt. Zudem suche ich dringend einen Schalthebel für solch ein...