Schalthebel ausbauen beim E10

Diskutiere Schalthebel ausbauen beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man...

  1. #1 Onkelchen, 27.06.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man ruhiger flexen und Gewinde nachschneiden. Nun hab ich natürlich die Suche benutzt und schonmal ein paar Bilderchen gefunden, wo die Stange mit dem weißen Kasten drumrum zu sehen ist. Bisschen blöd zu beschreiben. Nu hab ich heute mal nachgeschaut. Muss man nur die vier Schrauben an den Ecken rausdrehen? Und links daneben ist das Teil auch noch verbunden. Das dann auch lösen. Geht diese Einheit denn raus? Oder ist das doch komplizierter? Muss ich sonst noch was beachten?

    Lange Redem, kurzer Sinn: Wie geht das raus????? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel ausbauen beim E10

Die Seite wird geladen...

Schalthebel ausbauen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...