Schalthebel ausbauen beim E10

Diskutiere Schalthebel ausbauen beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man...

1. #1 Onkelchen, 27.06.2004
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man ruhiger flexen und Gewinde nachschneiden. Nun hab ich natürlich die Suche benutzt und schonmal ein paar Bilderchen gefunden, wo die Stange mit dem weißen Kasten drumrum zu sehen ist. Bisschen blöd zu beschreiben. Nu hab ich heute mal nachgeschaut. Muss man nur die vier Schrauben an den Ecken rausdrehen? Und links daneben ist das Teil auch noch verbunden. Das dann auch lösen. Geht diese Einheit denn raus? Oder ist das doch komplizierter? Muss ich sonst noch was beachten?

Lange Redem, kurzer Sinn: Wie geht das raus????? :)

2. Anzeige

schau mal hier: Schalthebel ausbauen beim E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel ausbauen beim E10

Die Seite wird geladen...

Schalthebel ausbauen beim E10 - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau: Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...
  2. Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe

Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe: [IMG] Hi, falls jemand sowas hätte, wäre das genial. Zur Not nehme ich auch ein komplettes überholungsbedürftiges Getriebe. Gruß, Rory
  3. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...
  4. Avensis T25 Schalthebel vibriert

Avensis T25 Schalthebel vibriert: Hallo Forum ;-) Fahre einen Schaltwagen 5Gang Toyota Avensis T25 1,8 Baujahr 2008 mir ist aufgefallen das zwischen 2900U/min - 3100U/min der...
  5. Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse

Suche 4 Runner Schalthebel Gehäuse: Hallo aus Slowenien, ich suche für meinen Freund ein Teil für den 4 Runner, der leider von Toyota Europe nicht mehr lieferbar ist. Also, wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden