Schalthebel ausbauen beim E10

Diskutiere Schalthebel ausbauen beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man...

  1. #1 Onkelchen, 27.06.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man ruhiger flexen und Gewinde nachschneiden. Nun hab ich natürlich die Suche benutzt und schonmal ein paar Bilderchen gefunden, wo die Stange mit dem weißen Kasten drumrum zu sehen ist. Bisschen blöd zu beschreiben. Nu hab ich heute mal nachgeschaut. Muss man nur die vier Schrauben an den Ecken rausdrehen? Und links daneben ist das Teil auch noch verbunden. Das dann auch lösen. Geht diese Einheit denn raus? Oder ist das doch komplizierter? Muss ich sonst noch was beachten?

    Lange Redem, kurzer Sinn: Wie geht das raus????? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel ausbauen beim E10

Die Seite wird geladen...

Schalthebel ausbauen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...