Schalthebel ausbauen beim E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Onkelchen, 27.06.2004.

  1. #1 Onkelchen, 27.06.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man ruhiger flexen und Gewinde nachschneiden. Nun hab ich natürlich die Suche benutzt und schonmal ein paar Bilderchen gefunden, wo die Stange mit dem weißen Kasten drumrum zu sehen ist. Bisschen blöd zu beschreiben. Nu hab ich heute mal nachgeschaut. Muss man nur die vier Schrauben an den Ecken rausdrehen? Und links daneben ist das Teil auch noch verbunden. Das dann auch lösen. Geht diese Einheit denn raus? Oder ist das doch komplizierter? Muss ich sonst noch was beachten?

    Lange Redem, kurzer Sinn: Wie geht das raus????? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel ausbauen beim E10

Die Seite wird geladen...

Schalthebel ausbauen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...