Schalthebel ausbauen beim E10

Diskutiere Schalthebel ausbauen beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man...

  1. #1 Onkelchen, 27.06.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun ist es um meinen Schalthebel geschehen. Er soll jetzt endlich gekürzt werden. Dazu wollte ich den aber gerne ausbauen. Denn kann man ruhiger flexen und Gewinde nachschneiden. Nun hab ich natürlich die Suche benutzt und schonmal ein paar Bilderchen gefunden, wo die Stange mit dem weißen Kasten drumrum zu sehen ist. Bisschen blöd zu beschreiben. Nu hab ich heute mal nachgeschaut. Muss man nur die vier Schrauben an den Ecken rausdrehen? Und links daneben ist das Teil auch noch verbunden. Das dann auch lösen. Geht diese Einheit denn raus? Oder ist das doch komplizierter? Muss ich sonst noch was beachten?

    Lange Redem, kurzer Sinn: Wie geht das raus????? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel ausbauen beim E10

Die Seite wird geladen...

Schalthebel ausbauen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...