Schalthebel At180

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von arben, 26.10.2008.

1. arben

arben Junior Mitglied

Hi leute,
    hab ne kurze Frage bezüglich des Schalthebels bei der AT180.
    Passt diese auch eins zu eins so in die GTi, oder sind die irgendwie verschieden ?

Gruss Arben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arben

arben Junior Mitglied

4. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Nein passt nicht.
    Auch wenn as auf den ersten Blick gleich aussieht, passt das nicht.
    Hatte die selbe Idee, weil so ein Hornochse meinte er müsste den Schalthebel kürzen bzw. absägen.

Gruß Dirk

5. arben

arben Junior Mitglied

schade

Bei ebay is naehmlich grade ein Schalthebel für die kleine T18, als Shortshifter umgebaut drin.

Mich stressen die ellen langen Schaltwege langsam.

Arben

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel At180

Die Seite wird geladen...

Schalthebel At180 - Ähnliche Themen

1. Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe

Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe: [IMG] Hi, falls jemand sowas hätte, wäre das genial. Zur Not nehme ich auch ein komplettes überholungsbedürftiges Getriebe. Gruß, Rory
  2. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...
  3. Anzugsdrehmoment Bolzen u. Schrauben f. Abgas-Krümmer Celica AT180 4A-FE

Anzugsdrehmoment Bolzen u. Schrauben f. Abgas-Krümmer Celica AT180 4A-FE: Hallo, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der Bolzen und Schrauben nennen, die man beim Krümmereinbau braucht und/oder die enstprechenden...
  4. Avensis T25 Schalthebel vibriert

Avensis T25 Schalthebel vibriert: Hallo Forum ;-) Fahre einen Schaltwagen 5Gang Toyota Avensis T25 1,8 Baujahr 2008 mir ist aufgefallen das zwischen 2900U/min - 3100U/min der...
  5. Toyota Celica AT180

Toyota Celica AT180: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/toyota-celica-sti-saisonfahrzeug-garagenwagen/140174181?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campa...