Schalterbeleuchtung T27

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mischa_48, 08.12.2010.

  1. #1 Mischa_48, 08.12.2010
    Mischa_48

    Mischa_48 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem neuen T27 habe ich mir auch vorn Einparkhilfen einbauen lassen.
    Diese sind per Schalter an/abschaltbar. Der aktive Zustand wird durch eine grüne LED angezeigt. Das Problem: Wenn sie deaktiviert sind und es ist dunkel, ist der Schalter NICHT durch eine Hintergrundbeleuchtung (wie bei allen anderen Bedienelementen) erhellt und damit nicht "findbar". Die Werkstatt sagt, es gäbe keine Hintergrundbeleuchtung für diesen Schalter. Hat jemand andere Erfahrung bzw. kann mir jemand helfen?

    DANKE!
    :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    für den Schalter, gibt es keine Hintergrundbeleuchtung, leider.
    Schau
    Lara
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Du brauchst doch das System nicht zu deaktivieren, weil es sich ab ca. 25 km/h automatisch deaktiviert.
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Mischa_48, 16.12.2010
    Mischa_48

    Mischa_48 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Hinweis!
    Trotzdem: Wenn man den Schalter (dafür ist er ja da) mal deaktiviert hat und es fällt einem erst beim Fahren wieder ein ihn zu aktivieren, ist halt die Sucherei groß...Keine gute Lösung zumal das Design ein Durchscheinen der Hintergrundbeleuchtung zulässt!

    Gruß
     
  6. #5 Ralf-seo, 17.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kann man da ja was einbauen das den schalter durchleuchtet,
    habe selber keine erfahrung damit gemacht würde mich aber interessieren.
     
Thema:

Schalterbeleuchtung T27

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  3. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  4. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....
  5. Sportgrill für Toyota Avensis t27

    Sportgrill für Toyota Avensis t27: Hi Leute , Ich suche ein Sportgrill für meinen Toyota Avensis T27 Bj. 2011. Könnt ihr mir sagen was es kostet und wo ich es bekommen kann, wäre...