Schalterbeleuchtung Carina E

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fäbu, 16.01.2010.

  1. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Servus Leute

    Ich hab da mal ein Problem: und zwar ist die Beleuchtung des Warnblinkers, der Nebelschlussleuchte und der Scheinwerferreinigungs anlage ausgefallen. Nun ist die Frage, wie komm ich an die Lämpchen im Schalter ?( Ich hab mal einen Schalter ausgebaut, hab aber nirgends ne Möglichkeit gefunden da ran zu kommen. Hat das schon mal jemand gemacht? Danke für die Hilfe !! :)

    Gruss

    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
  4. #3 ammueller, 14.06.2010
    ammueller

    ammueller Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt habe ich auch das Problem, und zwar mit dem Schalter der Nebelschlußleuchte.

    Hat jemand einen Tipp wie den Schalter raus bekomme um die Birne zu wechseln? Habe mal das Radio rausgenommen und den Schalter von der heizbaren Heckscheibe rausbekommen (dabei hab ich Trottel dann auch gleich den Plastikhaken der ihn im Armaturenbrett hält abgebrochen ...), aber den Schalter der NSL bekomme ich nicht raus.

    Hat jemand einen Tipp`wie ich da am besten drankomme? Auch wie ich den Schalter für die heizbare Hckscheibe am besten wieder fest bekomme (hab's jetzt mal provisorisch mit Klebeband fixiert ...)

    Danke ;-)
     
  5. #4 Mictian, 14.06.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    bei mir sitzenb die schalter in der mittelkonsole neben der uhr!
    einfach radio raus, an dem plaste teil etwas ziehen dann die kabel von den schalter und uhr abziehen dann haste das plastikteil samt schalter in der hand!
    wenn du dir das ganze jetzte von "innen" anschaust sind die schalter selber nur eingeklippst! schalter raus und dann haste da nen kleine sockel (ähnlich wie beim standlicht mit ner drehung ist er raus) un dann dort nur das lämpchen tauschen

    @ carinagti89 ich kanns dir acuh im august zeigen :D :D
     
  6. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Ist schon längst erledigt :) Aber danke trotzdem :)
     
  7. #6 Mictian, 15.06.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    man sollte mal auf die zeit sig schauen ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ammueller, 20.06.2010
    ammueller

    ammueller Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war's nicht erledigt, ist es aber jetzt dank Deines Tipps!

    Vielen Dank, ist ja ganz einfach wenn man weiss dass man die Blende einfach abziehen muss ...
     
  10. #8 Mictian, 20.06.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
Thema: Schalterbeleuchtung Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota schalterbeleuchtung

    ,
  2. carina schalterbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...