Schalterbefestigung reparieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von agricola, 31.10.2003.

1. #1 agricola, 31.10.2003
    agricola

agricola Junior Mitglied

Hallo!

Mir ist ja der Clip einer Schalterbefestigung in der Mittelkonsole abgebrochen:

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das flicken kann? Möglichst so, dass man den Schalter auch noch rausnehmen kann, um z.B. das Birnchen zu wechseln...

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 agricola, 31.10.2003
    agricola

agricola Junior Mitglied

Alles klar, mit Heißkleber scheint es erst einmal zu halten. Falls sich das bei Hitze wieder löst, werde ich es mit Sanitärsilikon probieren.

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Foto?

Das mit dem Heisskleber kann ich kaum glauben. Hab das gleiche Problem mit der Tachoabdeckung...

5. #4 agricola, 31.10.2003
    agricola

agricola Junior Mitglied

Foto habe ich leider nicht, aber es macht wirklich den Eindruck, dass es ganz gut hält. Allerdings hab ich natürlich nicht den Halteclip angeklebt sondern den Schalter an die Halterung. Ich habe einfach an drei Punkten den Raum über den Führungsschienen reichlich mit Kleber aufgefüllt:

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Aha, OK das ist was anderes.. :D

Du FUBA, Du!!! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 agricola, 31.10.2003
    agricola

agricola Junior Mitglied

Was ist ein FUBA?

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Ein Fummler und Bastler :D

Thema:

Schalterbefestigung reparieren

Die Seite wird geladen...

Schalterbefestigung reparieren - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  3. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  4. Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12

Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12: Hallo, meine Schwester hatte mit ihrem Corolla E12 Kombi einen Auffahrunfall. Nachdem ich mir den Wagen angeguckt habe, habe ich folgende Schäden...
  5. Wenn Helden defekte Lampen reparieren....

Wenn Helden defekte Lampen reparieren....: Als ich meinen K11 übernommen habe, stand im Tüv Bericht, dass das Fernlicht Links defekt war. Nachdem ich mich heute mal bequemt habe, neue...