Schalter

Diskutiere Schalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe vor einen Rückfahrwarner in meinen Avensis Verso einzubauen. Nun möchte ich diesen nicht über die Rückfahrscheinwerfer...

1. Holgi

Holgi Junior Mitglied

Hallo zusammen, ich habe vor einen Rückfahrwarner in meinen Avensis Verso einzubauen. Nun möchte ich diesen nicht über die Rückfahrscheinwerfer schalten, sondern über eine zusätzlichen Schalter im Armaturenbrett. Es sind dort ja schließlich noch einige Plätze für Schalter frei. Nur wo bekomme ich eine Schalter her, der optisch paßt?
    Antworten mit Bezugsmöglichkeiten wären nett.
    Holgi

2. Anzeige

schau mal hier: Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 26.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Bei Toyota oder mal bei Bosch scauen, nur die sind etwas kleiner

Thema:

Schalter

Die Seite wird geladen...

Schalter - Ähnliche Themen

1. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  2. Schalter für Rückfahrlicht Toyota Carina

Schalter für Rückfahrlicht Toyota Carina: Hallo zusammen ‍♀️ Ich pflege seit einiger Zeit den Toyota Carina II Bj März 1991. Im Dezember hat er neuen TÜV bekommen. Der Schalter für das...
  3. Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!

Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!: Moin in die Runde! Bin neu hier mit einem zum Wohnmobil umgebauten Pro Ace Verso. Für eine zusätzlich Anwendung benötige ich einen Schalter...
  4. Schalter Sitzheizung

Schalter Sitzheizung: Hallo,wo bekomme ich diesen Schalter. LG[IMG]
  5. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....