Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spector, 19.04.2004.

1. #1 Spector, 19.04.2004
    Spector

Spector Junior Mitglied

Als ich meinen Avensis T22 gekauft habe, habe ich festgestellt das da wo die Handbremse ist und zwischen der Mittelarmlehne eine Aussparung. Diese Aussparung ist quer verlegt und hat einen Stofpen. Da ich interesse hatte machte ich es auf und stellte fest daß da ein Kabel mit Anschlußstelle vorhanden war. Jetzt für was ?(

Vielleicht: Sitzheizung ?(

hat da jemand einen Schalter zu verchecken?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jep, ist die Sitzheizungsvorbereitung.

4. #3 spiderpig, 22.04.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    willst den schalter bloß als fake reinmachen??

die heizungskissen sind nämlich nicht an dem schalter dran.

dafür müssen die bezüge runter. ganz schöne piepelei.

seelig seien die, die im besitz neuer polsterklammern sind, um nicht die alten nehmen zu müssen.

:rolleyes: :D

5. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Also ,

ich finde das hat schon was wenn bei kühlem Wetter der "Bobbes" warm wird . :flame 1

mfg. Jürgen

6. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Bei meinem Paps ist dort der Computer für die Standheizung angebracht! Beim Diesel is die ja schon weitestgehend vorbereitet!

7. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Aussparung

Da sitzt bei der Topversion mit Leder normalerweise der Schalter für die Sitzheizung.
    Bei mir habe ich dort den Minicomputer für die (Eberspächer) Standheizung einbauen (bzw. draufbauen) lassen...

Gruß

Toby

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001

Die Seite wird geladen...

Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...