Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001

Diskutiere Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Als ich meinen Avensis T22 gekauft habe, habe ich festgestellt das da wo die Handbremse ist und zwischen der Mittelarmlehne eine Aussparung. Diese...

  1. #1 Spector, 19.04.2004
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meinen Avensis T22 gekauft habe, habe ich festgestellt das da wo die Handbremse ist und zwischen der Mittelarmlehne eine Aussparung. Diese Aussparung ist quer verlegt und hat einen Stofpen. Da ich interesse hatte machte ich es auf und stellte fest daß da ein Kabel mit Anschlußstelle vorhanden war. Jetzt für was ?(

    Vielleicht: Sitzheizung ?(

    hat da jemand einen Schalter zu verchecken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jep, ist die Sitzheizungsvorbereitung.
     
  4. #3 spiderpig, 22.04.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    willst den schalter bloß als fake reinmachen??

    die heizungskissen sind nämlich nicht an dem schalter dran.

    dafür müssen die bezüge runter. ganz schöne piepelei.

    seelig seien die, die im besitz neuer polsterklammern sind, um nicht die alten nehmen zu müssen.

    :rolleyes: :D
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Also ,

    ich finde das hat schon was wenn bei kühlem Wetter der "Bobbes" warm wird . :flame 1

    mfg. Jürgen
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Bei meinem Paps ist dort der Computer für die Standheizung angebracht! Beim Diesel is die ja schon weitestgehend vorbereitet!
     
  7. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Aussparung

    Da sitzt bei der Topversion mit Leder normalerweise der Schalter für die Sitzheizung.
    Bei mir habe ich dort den Minicomputer für die (Eberspächer) Standheizung einbauen (bzw. draufbauen) lassen...

    Gruß

    Toby
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001

Die Seite wird geladen...

Schalter zw Handbremse & Mittelarmlehne bei T22 BJ2001 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...