Schalter Sitzheizung Camry

Diskutiere Schalter Sitzheizung Camry im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , bin das erste Mal hier und muß gleich eine Frage loswerden. Habe einen2.2 Camry Bj.1998 und habe jetzt erst festgestellt,dass ich...

  1. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , bin das erste Mal hier und muß gleich eine Frage loswerden. Habe einen2.2 Camry Bj.1998 und habe jetzt erst festgestellt,dass ich evt. eine Sitzheizung drin habe. Aber ich finde den Schalter nicht. Kabel liegen unter dem Sitz und das Kabel geht auch direkt unter die Sitzfläche. Ein zweites Kabel, ich vermute Steuerkabel, für Schalter der nicht da ist, liegt auch da. Auch liegt ein Stecker neben der Schaltung der nicht belegt ist.
    Woher weiß ich nun ob eine Sitzheizung drin ist und woher bekomme ich einen Schalter?
    Gruß
    reklov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 01.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    fahr zum toyo-händler deines vertrauens und lass es prüfen. und wenn ja, dann bestellst du dir einen schalter.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Kabel gelb ?
     
  5. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Kabel ist in einem gelgen flexiblen Schlauch. Der Stecker davor ist auch gelb.
     
  6. #5 Toyo Tom, 01.09.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass mal schön die Finger davon ;)
    Das gehört zu deinem Gurtstraffer oder Sitzairbag.

    Gruß tom
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... Gelb (Neongelb) = Warnfarbe = Airbag ;)
     
  8. #7 spiderpig, 03.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    recht hat er!! finger weg!!

    oder es wird kurz warm...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr habt bestimmt Recht. Werde die Finger von lassen.

    Vielen Dank.
    Bis zum Nächsten mal.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben nicht nur bestimmt recht, es ist so :P
     
Thema: Schalter Sitzheizung Camry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota sitzheizung schalter 1987

Die Seite wird geladen...

Schalter Sitzheizung Camry - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...