Schalter Sitzheizung Camry

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von reklov, 31.08.2007.

  1. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , bin das erste Mal hier und muß gleich eine Frage loswerden. Habe einen2.2 Camry Bj.1998 und habe jetzt erst festgestellt,dass ich evt. eine Sitzheizung drin habe. Aber ich finde den Schalter nicht. Kabel liegen unter dem Sitz und das Kabel geht auch direkt unter die Sitzfläche. Ein zweites Kabel, ich vermute Steuerkabel, für Schalter der nicht da ist, liegt auch da. Auch liegt ein Stecker neben der Schaltung der nicht belegt ist.
    Woher weiß ich nun ob eine Sitzheizung drin ist und woher bekomme ich einen Schalter?
    Gruß
    reklov
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 01.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    fahr zum toyo-händler deines vertrauens und lass es prüfen. und wenn ja, dann bestellst du dir einen schalter.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Kabel gelb ?
     
  5. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Kabel ist in einem gelgen flexiblen Schlauch. Der Stecker davor ist auch gelb.
     
  6. #5 Toyo Tom, 01.09.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass mal schön die Finger davon ;)
    Das gehört zu deinem Gurtstraffer oder Sitzairbag.

    Gruß tom
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... Gelb (Neongelb) = Warnfarbe = Airbag ;)
     
  8. #7 spiderpig, 03.09.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    recht hat er!! finger weg!!

    oder es wird kurz warm...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr habt bestimmt Recht. Werde die Finger von lassen.

    Vielen Dank.
    Bis zum Nächsten mal.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben nicht nur bestimmt recht, es ist so :P
     
Thema: Schalter Sitzheizung Camry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota sitzheizung schalter 1987

Die Seite wird geladen...

Schalter Sitzheizung Camry - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...