Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!

Diskutiere Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin in die Runde! Bin neu hier mit einem zum Wohnmobil umgebauten Pro Ace Verso. Für eine zusätzlich Anwendung benötige ich einen Schalter...

1. bremer

bremer Grünschnabel

Fahrzeug:
    pro Ace Verso mit Pösslausbau - Crosscampprototyp
    Moin in die Runde!
    Bin neu hier mit einem zum Wohnmobil umgebauten Pro Ace Verso.
    Für eine zusätzlich Anwendung benötige ich einen Schalter (einfach aus/ein), den ich gerne aus dem Teilesortiment von toyota nehmen und in der Armaturentafel dort einabuen möchte, wo sich auch sonst Toyotaschalter für (weitere) Extras befinden.
    Mein aktuelles Problem:
    Wie bekomme ich die Blindblenden aus dem für Schalter vorgesehenen Platz (roter Kringel im Foto) heile raus und wo führe ich am besten eine Doppelader (von dort) zum Motorraum durch?
    Und wie kriege ich - wenn nötig - die Abdeckung unterhalb der Schalterzeile - siehe "?" im Foto - raus
    Anbei das Foto, wo ich den Schalter gerne Platzieren möchte
    Wer kann mir helfen? - gerne auch direkt per email: [email protected] toyo.jpg

2. Anzeige

3. #2 Sgt.Maulwurf, 25.05.2020
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hast du schon im Peugrot/Citroen-Forum gefragt. Ist ja das gleiche Auto, aber in den beiden Marken doch viel häufiger vertreten.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir dort eher jemand helfen kann.

Thema:

Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Schalter Sitzheizung

Schalter Sitzheizung: Hallo,wo bekomme ich diesen Schalter. LG[IMG]
  2. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  3. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  4. NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK

NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK: Guten Tag, suche wie im Betreff genannt einen Schalter für die Nebelschlussleuchte für einen Corolla E11 Liftback Facelift aus England. Viele...
  5. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden