Schalter im Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolli E12, 09.07.2008.

1. #1 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

Hallo ich ahbe mal eine frage ich habe einen toyota corolla

Ez.: 11.04.2006

mit tempomat
    sitzheitzung
    einparkhilfe

jetzt ist es so ich habe im kofferaum einen kleinen schalter. ist der für die einparkhilfe abzuschalten oder welche funktion hat der schalter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.07.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

jup, ich glaube die Schalter sind immer mit drin, damit man z.B. nen Anhänger ziehen könnte, ohne dauernd angepiepst zu werden

4. #3 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

Cool danke ich könnte es eigendlich ja mal ausprobieren aber danke dass sie mir so super schnell helfen konnten

5. #4 redeagle1980, 09.07.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

@der-alph:

Ha, endlich mal etwas, das ich besser weiß :D :rolleyes: :D

Der Schalter ist nicht immer dabei. Muß man explizit dazubestellen. Da an meinen nie ein Anhänger kommen wird, habe ich diesen dusseligen Schalter auch nicht.

Ansonsten stimmt die Funktion aber.

6. #5 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

ok danke naja seit dem ich dass auto habe und auch so lange wie ich es habe wird auch keiner dran kommen ich weiß noch nicht mal ob ich eine anhänger kupplung habe vlt ist sie wie bei mercedes per knpfdruck fällt sie unterm auto herraus. aber danke

7. #6 yellowsnow, 09.07.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

der schalter ist nur dabei wenn das fahrzeug die einparkhilfe bereits in Zeebrugge erhalten hat (sondermodelle)
    wenn du beim händler eine bestellst, die dann dort eingebaut wird, dann kannst du auch ohne schalter haben, aber wie gesagt sinnvoll wenn man eine anhängerkupplung hat

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Schalter im Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  4. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  5. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...