Schalter im Kofferaum

Diskutiere Schalter im Kofferaum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich ahbe mal eine frage ich habe einen toyota corolla Ez.: 11.04.2006 mit tempomat sitzheitzung einparkhilfe jetzt ist es so ich habe...

  1. #1 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich ahbe mal eine frage ich habe einen toyota corolla

    Ez.: 11.04.2006

    mit tempomat
    sitzheitzung
    einparkhilfe

    jetzt ist es so ich habe im kofferaum einen kleinen schalter. ist der für die einparkhilfe abzuschalten oder welche funktion hat der schalter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    jup, ich glaube die Schalter sind immer mit drin, damit man z.B. nen Anhänger ziehen könnte, ohne dauernd angepiepst zu werden
     
  4. #3 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke ich könnte es eigendlich ja mal ausprobieren aber danke dass sie mir so super schnell helfen konnten
     
  5. #4 redeagle1980, 09.07.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @der-alph:

    Ha, endlich mal etwas, das ich besser weiß :D :rolleyes: :D

    Der Schalter ist nicht immer dabei. Muß man explizit dazubestellen. Da an meinen nie ein Anhänger kommen wird, habe ich diesen dusseligen Schalter auch nicht.

    Ansonsten stimmt die Funktion aber.
     
  6. #5 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ok danke naja seit dem ich dass auto habe und auch so lange wie ich es habe wird auch keiner dran kommen ich weiß noch nicht mal ob ich eine anhänger kupplung habe vlt ist sie wie bei mercedes per knpfdruck fällt sie unterm auto herraus. aber danke
     
  7. #6 yellowsnow, 09.07.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    der schalter ist nur dabei wenn das fahrzeug die einparkhilfe bereits in Zeebrugge erhalten hat (sondermodelle)
    wenn du beim händler eine bestellst, die dann dort eingebaut wird, dann kannst du auch ohne schalter haben, aber wie gesagt sinnvoll wenn man eine anhängerkupplung hat
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter im Kofferaum
Die Seite wird geladen...

Schalter im Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

    Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...