Schalter hinten an der Signat Ram 3 wozu ?

Diskutiere Schalter hinten an der Signat Ram 3 wozu ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Hier waren doch einige die hatten ne Signat Ram 3 Mark 2, auf der Rückseite ist ein kleiner Schalter mit 3 Positionen, ich glaube hier kann man...

1. Penner

Penner Guest

Hi
    Hier waren doch einige die hatten ne Signat Ram 3 Mark 2, auf der Rückseite ist ein kleiner Schalter mit 3 Positionen, ich glaube hier kann man den Filter der Endstufe einstellen. Hab aber keine Anleitung mehr, wer kann eben bei sich nachsehen oder weiß wozu das Ding da ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kito

kito Mitglied

richtig, das ist der schalter für die filter.
    -hochpass (hp)
    -tiefpass (tp)
    -aus

4. Penner

Penner Guest

wunderbar dank dir !!

Thema:

Schalter hinten an der Signat Ram 3 wozu ?

Die Seite wird geladen...

Schalter hinten an der Signat Ram 3 wozu ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  5. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...