Schalter Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Peter, 09.01.2011.

1. Peter

Peter Grünschnabel

Hallo an meinem Toyota Corolla E 11 Baujahr 1998 ist der auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterheber verschmort (meine Frau hat die Kurzschlussfestigkeit mit Mineralwasser getestet) Da der komplette Schalter samt dem Stecker am schmoren war , wurde er am Stecker abgeschnitten (liegt jetzt auf der Autobahn bei Köln).Einen schalter habe ich mir heute über das Internet bestellt , wo aber bekomme ich das Kabel mit dem Stecker , oder zumindest ein Plan wie das ganze verdrahtet ist.Hilfeeeeeeeeeeeeeee

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.01.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Belegung der Kabel am Stecker bekommts du sicher von einem von uns, wenn der mal ein Foto macht. Das geht am schnellsten.

Den Stecker und die Pins bekommst du entweder vom Schrottplatz, wenn so ein Modell den Weg dorthin gefunden hat, ansonsten musst du zu Toyota gehen. Die können das anhand einer Steckerliste raussuchen.

4. Peter

Peter Grünschnabel

Hallo an meinem Toyota Corolla E 11 Baujahr 1998 ist der auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterheber verschmort (meine Frau hat die Kurzschlussfestigkeit mit Mineralwasser getestet) Da der komplette Schalter samt dem Stecker am schmoren war , wurde er am Stecker abgeschnitten (liegt jetzt auf der Autobahn bei Köln).Einen schalter habe ich mir heute über das Internet bestellt , wo aber bekomme ich das Kabel mit dem Stecker , oder zumindest ein Plan wie das ganze verdrahtet ist.

Habe ein Bild auf meinem Desktop vom Schalter gespeichert, weiß aber nicht wie ich das Bild hier im Text einfügen soll.

5. #4 Ebeneezer, 09.01.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Einfache Lösung: Neuen Türkabelbaum aus einem Schrottwagen. Das klappt dann auch ;)

Frag Backi hier im Forum....

Oder guck auf Ebay... da gibts im Moment mehrere.... allerdings BJ 99 oder so.... musste mal gucken was passt....

6. #5 Morpheus85, 09.01.2011
    Morpheus85

Morpheus85 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
  7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peter

Peter Grünschnabel

Neuen Türkabelbaum aus einem Schrottwagen ist gut ,bei mir im Umkreis gibt es nur eine Hand voll Schrottler und bei denen habe ich schon nach gefragt.
    Werde wohl mal beim Boschdienst vorbeischauen und die sollen mir dann das vorhandene Kabel verlängern und einen passenden Stecker montieren.

9. #7 diosaner, 09.01.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wir brauchen kein Foto von deinem Schalter. Vielmehr brauchst du ein Foto von der Steckerbelegung.

Edit: Boschdienst?

Was glaubst du denn, wo die sich den denn besorgen werden?

Das kannst du doch selbst erledigen.

Thema:

Schalter Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  3. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  4. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  5. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...