Schalter Fensterheber

Diskutiere Schalter Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an meinem Toyota Corolla E 11 Baujahr 1998 ist der auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterheber verschmort (meine Frau hat die...

  1. Peter

    Peter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an meinem Toyota Corolla E 11 Baujahr 1998 ist der auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterheber verschmort (meine Frau hat die Kurzschlussfestigkeit mit Mineralwasser getestet) Da der komplette Schalter samt dem Stecker am schmoren war , wurde er am Stecker abgeschnitten (liegt jetzt auf der Autobahn bei Köln).Einen schalter habe ich mir heute über das Internet bestellt , wo aber bekomme ich das Kabel mit dem Stecker , oder zumindest ein Plan wie das ganze verdrahtet ist.Hilfeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Belegung der Kabel am Stecker bekommts du sicher von einem von uns, wenn der mal ein Foto macht. Das geht am schnellsten.

    Den Stecker und die Pins bekommst du entweder vom Schrottplatz, wenn so ein Modell den Weg dorthin gefunden hat, ansonsten musst du zu Toyota gehen. Die können das anhand einer Steckerliste raussuchen.
     
  4. Peter

    Peter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an meinem Toyota Corolla E 11 Baujahr 1998 ist der auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterheber verschmort (meine Frau hat die Kurzschlussfestigkeit mit Mineralwasser getestet) Da der komplette Schalter samt dem Stecker am schmoren war , wurde er am Stecker abgeschnitten (liegt jetzt auf der Autobahn bei Köln).Einen schalter habe ich mir heute über das Internet bestellt , wo aber bekomme ich das Kabel mit dem Stecker , oder zumindest ein Plan wie das ganze verdrahtet ist.

    Habe ein Bild auf meinem Desktop vom Schalter gespeichert, weiß aber nicht wie ich das Bild hier im Text einfügen soll.
     
  5. #4 Ebeneezer, 09.01.2011
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Einfache Lösung: Neuen Türkabelbaum aus einem Schrottwagen. Das klappt dann auch ;)

    Frag Backi hier im Forum....

    Oder guck auf Ebay... da gibts im Moment mehrere.... allerdings BJ 99 oder so.... musste mal gucken was passt....
     
  6. #5 Morpheus85, 09.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peter

    Peter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Neuen Türkabelbaum aus einem Schrottwagen ist gut ,bei mir im Umkreis gibt es nur eine Hand voll Schrottler und bei denen habe ich schon nach gefragt.
    Werde wohl mal beim Boschdienst vorbeischauen und die sollen mir dann das vorhandene Kabel verlängern und einen passenden Stecker montieren.
     
  9. #7 diosaner, 09.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wir brauchen kein Foto von deinem Schalter. Vielmehr brauchst du ein Foto von der Steckerbelegung.

    Edit: Boschdienst?

    Was glaubst du denn, wo die sich den denn besorgen werden?

    Das kannst du doch selbst erledigen.
     
Thema:

Schalter Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

    Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...