Schalter elektr. Fensterheber Yaris Verso

Diskutiere Schalter elektr. Fensterheber Yaris Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! War gerade beim Toyota Autohaus. Mein elktr. Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert ab und zu nicht. Das letzte mal stand ich vor...

1. #1 28missi, 26.05.2010
    28missi

28missi Grünschnabel

Hallo!

War gerade beim Toyota Autohaus. Mein elktr. Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert ab und zu nicht. Das letzte mal stand ich vor einem Parkhaus, runter ging es super und hoch ging es nur zentimeter-weise. Habe ca. 10 min gebraucht meine Scheibe wieder zu zukriegen. Bei Toyota eben ging natürlich alles super. Keine Fehlfunktion. Man tippt auf den Schalter. Wenn ich das richtig begriffen habe, kann man wohl nur die ganze Schaltereinheit wechseln und das Teil kostet 355 !!!! EUR.
    Hat jemand eine Idee wo man das günstiger bekommt? Oder kann man den Fehler evtl. selbst beheben?
    Wenn jemand die exakte Teilenummer hat, wäre mir auch schon geholfen.
    Yaris Verso BJ 2001.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.05.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

Wenn jemand die exakte Teilenummer hat, wäre mir auch schon geholfen.

schau mal hier:
    http://www.toyodiy.com/parts/q.html
    beliebte seite

such den echo verso

nur die preise sind nicht aktuell

cu

4. #3 28missi, 26.05.2010
    28missi

28missi Grünschnabel

Danke, das hat schon mal weitergeholfen.
    Hat noch jemand eine Idee wo man sowas günstiger bekommt? Gibt es Nachbauten? Scheint bei Toyota nicht so verbreitet zu sein.

Vielen Dank

5. #4 Corollamark, 27.05.2010
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ebay?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter elektr. Fensterheber Yaris Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber schalter toyota yaris verso bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Schalter elektr. Fensterheber Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...