Schalter Beleuchtung.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2 xtreme, 15.10.2003.

  1. #1 2 xtreme, 15.10.2003
    2 xtreme

    2 xtreme Guest

    Hallo,
    weis jemand wie ich meine Schalter, wie zB. NSL, HSH, usw. blau machen kann.
    Gibt es da andere Birnen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn die schalter sowieso schon beöleuchtet sind isses kein thema:

    schalter ausbauen, auseinandernehmen, alte birne rauslöten, neue led reinlöten(vorwiderstand nicht vergessen :) ), schalter wieder zusammenbauen, anschliessen, sich freuen!!!!

    wenn du das nicht selber kannst der willst schick mir den schalter und ich löts dir um!

    fitzi
     
  4. #3 Corolla HB E9, 16.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    blöde frage aber meint ihr die schalter für die nebelschlussleuchte zum beispiel? die is bei mir gar net beleuchtet also irgendwie kenn i mi jetzt gar nix aus - klärt mich mal auf ... hätte auch gern beleuchtete schalter!

    gruss
    pepi
     
  5. #4 2 xtreme, 16.10.2003
    2 xtreme

    2 xtreme Guest

    Wir reden vom e10
     
  6. #5 crypto612, 17.10.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wennst mir die nummer gibts dann sag ichs dir 8)

    ne ernsthaft bau den schalter raus nehm die birne mit fassung raus - kannst gleich auf den müll kloppen !!

    dann ne passende led (5mm) mit vorwiderstand auf die kontakte löten - ausrichten - und schalter wieder einbauen ! is nix großes dauert ganze 5 min pro schalter !
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich würd ne 3 mm led nehmen......wenns in den schaltern so eng zugeht wie in denen ausm e11, dann sind 3mm besser als 5!!!!!! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 crypto612, 17.10.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    is klar aber wegen der ausleuchtung wären 5mm besser -- aber ist halt mehr gefitzel
     
  10. #8 StudeBaker, 24.10.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    In den normalen Schaltern im E10 is genug Platz!

    Aber für die Ausleuchtung ist doch mehr der Abstrahlwinkel entscheidend oder?
    Bei meinen LED´s:
    - 3mm 20°
    -5mm 16° ?(
     
Thema:

Schalter Beleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Schalter Beleuchtung. - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

    Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. E11 NSL Schalter

    E11 NSL Schalter: Guten Abend, an unserem E11 (Engländer, Liftback) schaltet sich die NSL ständig selbstständig ein. Problem trifft immer häufiger auf - scheint...