Schaltanzeige - runterschalten bei 150+

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rebellpk, 09.02.2011.

1. #1 rebellpk, 09.02.2011
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Mal eine Frage. Wie genau funktioniert eigentlich die die Schaltanzeige in den neueren Toyos?
    Im Grunde ist es mir die Anzeige egal.
    Aber bei bestimmten Situationen auf der Autobahn (z.B. bei leichten Steigungen und 2-3 Leuten im Auto) fordert mich mein Auto auf, dass ich bei über 150km/h in den 4ten Schalten soll :rolleyes:

Edit: Keiner eine Idee?
    Edit2: push

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltanzeige - runterschalten bei 150+

Die Seite wird geladen...

Schaltanzeige - runterschalten bei 150+ - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis t27 Diesel 150 Ps

Toyota Avensis t27 Diesel 150 Ps: Hi Beim Gas geben höre ich ein brummen dieses brummen ist aber nicht immer während des Gas gebens zu hören .So in richtung auspuff sicher bin ich...
  2. Toyota Aygo Schaltanzeige: Schaltempfehlung unlogisch

Toyota Aygo Schaltanzeige: Schaltempfehlung unlogisch: Ein nettes Hallo, seit wenigen Tagen haben wir in der Familie einen neuen Toyota Aygo, Baujahr 2015. Was mich nun irritiert ist die...
  3. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  4. Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS

Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS: Ich biete einen Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS. Die Federn waren 35.000 km im Auto verbaut. Hier noch die...
  5. Motorkabelbaum Toyota Avensis T25 D4D (150 PS)

Motorkabelbaum Toyota Avensis T25 D4D (150 PS): Hallo zusammen, suche den o.a. Motorkabelbaum, der Avensis ist aus 2008, das sollte aber - hoffe ich - keine Rolle spielen. Danke und VG Mirko