Schalldaempfer T22

Diskutiere Schalldaempfer T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe ein 87er Endrohr angeschraubt,nun schlaegt dieses an die Stoßstange(nicht mittig).Kann man durch loesen der Schrauben die Halterung...

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein 87er Endrohr angeschraubt,nun schlaegt dieses an die Stoßstange(nicht mittig).Kann man durch loesen der Schrauben die Halterung verschieben?Langloecher?Die Aussparung der stoßstange wollte ich nicht aussaegen.Wer hat nen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du willst den Auspuff verschieben, wenn ich das richtig verstehe? Wenn ja, wird nicht klappen, da der Endtopf in Gummis gehangen ist.

    Hast du die Blende denn richtig und grade festgeschraubt ?


    Mfg
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Halterung Langloecher haette,ist es doch egal ob er in Gummi gelagert ist.Es käme nämlich alles mit rüber da die Gummis an der Halterung eingehängt sind.Richtig?
     
  5. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    die Lage des ESD ergiebt sich zwangsläufig dadurch dass er mit den restlichen Rohren verschraubt ist, viel schieben wirst du nicht können, sonst verspannt sich der ganze Auspuff und er könnte durch die Vibrationen irgendwo brechen.
    Allerdings sollte er normalerweise ziemlich mittig sein, vielleicht wurde er nicht sauber montiert. Eventuell muss das Rohr an geeigneter Stelle mit dem Schweissbrenner erhitzt werden, dann lässt sich die Position korrigieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalldaempfer T22

Die Seite wird geladen...

Schalldaempfer T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22