Schallabsorbierende Mikrofaservliese von 3M

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Killertomate, 01.12.2003.

1. #1 Killertomate, 01.12.2003
    Killertomate

Killertomate Junior Mitglied

Hi,

bin grad beim surfen auf der Homepage von 3M auf schallabsorbierende Mikrofaservliese gestoßen.

Schallabsorbierende Mikrofaservliese

Und wollte mal fragen ob jemand von euch mit diesen Matten schon Erfahrungen gemacht hat.

Und was haltet ihr davon?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Is Top, 3M Produkte sind sehr gut :]
    Hab ich bei meinen Tür auch verbaut, seit dem hört es sich an wie beim Audi wenn die Türen schließen. Schön leise und macht nur ein kleines dumpfes Geräusch, vorher hats wie Blech geklungen :rolleyes:

Thema:

Schallabsorbierende Mikrofaservliese von 3M

Die Seite wird geladen...

Schallabsorbierende Mikrofaservliese von 3M - Ähnliche Themen

1. Carbon Folie 3M DI-NOC / HEXIS

Carbon Folie 3M DI-NOC / HEXIS: Tagchen... Hatte bei eBay gute und günstige Carbon Folie gekauft und hatte damit meinen Kofferraumdeckel und die seitenschweller foliert......
  2. Felgenversieglung 3M

Felgenversieglung 3M: Hi Leute, ich habe vom Winterreifenkauf noch ne Nanofelgenversieglung von 3M zubekommen. Wann sollte man das zeug drauf machen ? Erst wenn die...
  3. 3M Scotchlite - Wo bekomme ich das her ?

3M Scotchlite - Wo bekomme ich das her ?: Weiss jemand wo ich das bekomme? Hab bisher immer nur so kleine Aufkleber gefunden oder halt nicht schwarz. [IMG] EDIT: Ich brauch jetzt nicht...
  4. Verarbeitung 3M Carbonfolie

Verarbeitung 3M Carbonfolie: Gibt zur Verarbeitung solche Einsteigersets für Entfettung , etc etc etc. Brauch ich sowas wirklich alles um die Folie zu verbauen ? Möcht gern...
  5. 3M SLN an L5

3M SLN an L5: Mahlzeit Leute! Entschuldigt die ganzen Kürzel in der Überschrift :gap . Auch ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines...