Schalensitzen in der T18 Einbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von micropoess, 26.04.2007.

1. #1 micropoess, 26.04.2007
    micropoess

micropoess Mitglied

Hab mal ne frage welche Konsolen passen in die T18 bzw von welchen hersteller welche sitze empfehlt ihr zwecks abe oder eintragung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 26.04.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Es gibt Konsolen von König. Diese Konsolen passen an König-Sitze, du kannst sie aber auch an beinahe alle anderen Sitze anpassen. Ich hab momentan das Problem, dass ich bei mir FK-Sitze verbauen will, an die ich günstig gekommen bin und dass diese schmäler sind als die originalen Sitze, weshalb wir die Originalkonsolen doch sehr abändern müssen.

Zu empfehlende Sitze sind König, Recaro und Sparco. Kosten halt alle auch ein bisschen was.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass billige Sitze nicht schlecht sein müssen, aber einen Großteil des Geldes, das du dir beim Kauf sparst, geht dann für den Einbau drauf.

4. #3 TS-Power, 26.04.2007
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Wenn dann würde ich mir auch einen sitz der genannten Marken kaufen.Wobei die Konsolen,wenn sie für eine T18 sind auch passen müssten.Konsolen haben wir früher selber gebastelt,sitz rein und gut.Hat die Rennleitung nie nach gefragt.

5. #4 micropoess, 26.04.2007
    micropoess

micropoess Mitglied

also lieber gleich könig und ada brauch konsolen und die schienen und natürlich die sitze??

6. #5 Serialkiller, 26.04.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Richtig

7. #6 AdiZollet, 27.04.2007
    AdiZollet

AdiZollet Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Ehm bei den Sitzschienen musst du aber auf eines Achten:

Sitzschiene für T18 ist nicht ganz einfach,
    die ST185 hat eine andere Sitzschiene Als die ST182.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalensitzen in der T18 Einbauen

Die Seite wird geladen...

Schalensitzen in der T18 Einbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...