Schalensitze hinten???

Diskutiere Schalensitze hinten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, meint ihr es ist möglich schalensitze hinten statt der rücksitzbank einzubauen? Sollte ja von der höhe her passen. Darf ich da dann die...

  1. #1 Asian_Fighter, 18.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meint ihr es ist möglich schalensitze hinten statt der rücksitzbank einzubauen?
    Sollte ja von der höhe her passen.
    Darf ich da dann die Konsole selbevr schweissen??
    muss ich das abnehmen lassen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP1

    XP1 Guest

    LOOOOOOL wie lächerlich. Fehlt nur noch der Kindersitz :rolleyes:
     
  4. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    machen kannst das auf jeden fall
    hab das schon bei nem A4 gesehen
    aber du brauchst bestimmt, wie für alles in diesem land, ne einzelabnahme
     
  5. #4 Asian_Fighter, 19.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hmm, meinste das das geht, von der höhe und so. werd auf jedenfall heute mittag nen sitz vom freund reinlegen.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 19.01.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich glaube Recaro hat sowas auf ner Messe vorgestellt ?(

    Gabs vorher wohl nicht so einfach.
     
  7. #6 Asian_Fighter, 19.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hm, habs mit zwei könig sitzen proboert, die gehen gerade eben so nebeneinander.
    Aber wie befestigen???
     
  8. #7 Thunder, 19.01.2005
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    fahren bei uns super viele aus der VW-Szene, und wurde (gleube ich) auch mal bei Tuning-TV gezeigt. Sollte aber keine Probleme seitens des TÜV's darstellen. Montage-und Platzpronbleme sind eine andere Sache...
    Konsole selber verschweißen? Ich weiß noch, wie sich der TÜV aufgeregt hat, als ich wegen einer vernünftigen Lösung für Vierpunktgurte im MR2 dort war... Lass mal hören was es gegeben hat.
     
  9. #8 Asian_Fighter, 19.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hm, der unterboden is ja nur blech. da kann man ja kaum was anschweissen. hab mir überlegt, den original unterbau der rücksitzbank zu benutzen, und da die sitze drauf zu montrieren.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roderic McBrown, 19.01.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Gutbefestigspunkte am Unterboden und die der Sitzbank wären stabile Punkte für eine Konsole.

    Gruß

    Rod
     
  12. #10 Asian_Fighter, 19.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    die sitze sind zu weit vorne. die passen nicht richtig wegen den radläufen.
     
Thema: Schalensitze hinten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfig schalensitz hinten

Die Seite wird geladen...

Schalensitze hinten??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

    Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  5. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...