Schakltknauf, Handbremshebel und Alupedale! Welchen Hersteller nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 28.01.2004.

  1. #1 Der Skorpion, 28.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Postet bitte mal Fotos von Schaltknäufen, Handbremshebel und Alupedalaufsätzen, die ihr nehmen würdet bzw. verbaut habet.

    Ich möchte mir diese Teile zulegen und weiß nicht so ganz woher und welche!

    Vieleicht hat ja auch wer einen guten Link!

    Meine Innenraumoptik wird schwarz-silber!

    Danke im Voraus!

    mfg Caki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Fan von reinem Alu....

    Habe in meinem MR die Pedale von Jom-Part, und einen Aluschaltknauf (Fotos folgen).

    Die Pedale haben mich auf der Motorshow 10€ gekostet, und sehen halt eher sportlich als edel aus...
     
  4. #3 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Momo hat schöne Sachen im Angebot find ich. Bekommst bei jedem Tuner, auch in AT
     
  5. #4 Der Skorpion, 28.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Momo hat viel zu klumpige und große Pedale!

    Ich werde Wahrscheindlich die von Lexus IS200 nehmen!

    [​IMG]

    Kosten 5 Euro das Stück!

    mfg
     
  6. #5 importfan, 28.01.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @Caki

    Der Silo hat mal Lasergefräste und verchromte MR2-Pedale angeboten, mit MR2-Logo drin. Sahen sehr edel aus, mach dir bloß nicht diesen D&W-Schei.. ins Auto..
    Die vom Lexus sehen aber auch OK aus.
    Schaltknauf habe ich den MOMO Sphere Chrome.
    [​IMG]
     
  7. #6 Der Skorpion, 28.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Habe gesehen, das Sparco schöne und dezente hat!
    Aber der Momo hat auch was!

    Ich kenne die von Silo!
    Wollte ich auch nehmen. Aber die vom Lexus sind auch OK!

    Außerdem ist mir der Nane MR2 zu heilig um ihn mit den Füßen zu tretten! :D
     
  8. #7 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die von Jom-Part kommen denen von Lexus schon sehr nahe...
     
  9. #8 Der Skorpion, 28.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Sowas in der Richtung gefällt mir!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich bevorzuge SILBER!!!

    Pedale werdens vom LEXUS werden!

    mfg
     
  10. #9 Lanny555, 28.01.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Pedale vom Lexus Universell?

    MFG, Frank
     
  11. #10 Der Skorpion, 28.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Sind nicht universell!
    Aber sie passen auch auf Toyotas!
     
  12. #11 Thunder, 28.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    was nicht passt wird passend gemacht!!!
     
  13. #12 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da hst recht, ich hab meine auch wieder ausgebaut, da ich zu breite Füsse hab, ich hab sogar 2 verschiedene gehabt einmal von FoliaTech und einmal Sparco, beide zu breit. Das mit dem IS-Pedalen hab schu schon verscuht, Bremse und Kupplung passen, nur mit dem Gaspedal gibts Probleme, da es anderes ist als beim MR2.

    Wegen den Schaltknauf, ist Geschmacksache, ich hab einen von TRD drinnen, ist schön klein und liegt gut in der Hand. Aber fahr mal zu irgendeinem Tuner in deiner Nähe, die haben solche Sachen (bis auf TRD) eh meistens massenhaft auf LAger und schau sie dir in echt an auf den Fotos kommt das immer anderes rüber.
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also die Pedale hier hab ich schon zuhause liegen, aber noch nicht eingebaut, kommt wohl im Frühling
    [​IMG]

    Und ich hab den Sparco Schaltknauf aus Alu von oben bei mir drin siehe hier
    [​IMG]
    Aber der Momo Sphere gefällt mir auch echt gut
     
  15. #14 Thunder, 29.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Der Skorpion, 29.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Der Link funktioniert nicht!

    @Christian!

    Was genau funktioniert den nicht beim Gaspedal?
    Beschreibe mal das Problem!

    mfg D.S.
     
  17. #16 Christian W, 29.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Pedalauflage alleine gibts nicht fürs Gaspedal und das Gaspedal beim IS ist anders angehängt als beim mr2. Man sieht das ganz gut im Ersatzteilkatalog von Toyota, fahr mal zu einem Händler der soll dir das zeigen. Aber vielleicht haben die beim IS mal was geändert und inzwischen geht das ja zum umbauen, weils die Pedalauflag jetzt auch alkeine gibt. Sicher rumbauen kann man es schon , nur mir ist das nicht ganz geheuer, den wenn das Gas dann beim Vollgas stecken bleibt ists auch nicht grad lustig.
     
  18. #17 Thunder, 29.01.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht er...
     
  19. #18 Der Skorpion, 29.01.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Wo kann ich die Pedale Bestellen?

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 quakefan, 29.01.2004
    quakefan

    quakefan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mal so ne frage, ich habe mir heute alu - pedale gekauft. in der schachtel lag auch ne TÜV - Bescheinigung, auf der Stand, dass der korekte einbau von nem TÜV - Prüfer abgenommen werden muss, da sonst die Betreibserlaubniss des Fahrzeuges erlischt.

    Is das bei allen Alu - pedalen so ?
    Habt ihr eure eintragen lasen, oder fahrt ihr so damit rum ?
    Was würde die Abnahme kosten ?


    Schon mal danke im vorraus für eure Antworten.
     
  22. #20 Christian W, 29.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sag mal am besten die Teilenummer oder so...würd mich nämlich auch interssieren und hast du solche Pedale drinnen.
     
Thema:

Schakltknauf, Handbremshebel und Alupedale! Welchen Hersteller nehmen?

Die Seite wird geladen...

Schakltknauf, Handbremshebel und Alupedale! Welchen Hersteller nehmen? - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

    Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?

    W58 Getriebe Welches Öl sollte ich nehmen?: Hallo weiß jemand von euch welches Öl für dieses Getriebe zu empfehlen ist? Hab bis jetzt das SAE85 von Liqui Moly ins Auge gefasst. Oder ist das...