Schäden???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kady, 29.06.2007.

  1. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    moin, also hab folgendes problem. in letzter zeit häufen sich die beschädigungen an meinem auto und ich weis nicht wer es ist bzw war!
    die haben mir ne delle ins dach geschlagen, meine stoßstange hinten verkratzt und irgend so ein schw..n spuckt die ganze zeit an mein auto!
    was würdet ihr tun oder was kann man dagegen machen???

    bin voll fertig daas sind so feiglinge wenn die ein problem mit mir haben sollen sie zu mir kommen und sich nicht an meinem auto vergreifen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 29.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich du wäre, dann würd ich mich ma ein oder zwei Nächte auf die Lauer legen, und wenn ich die Typen erwische, dann erst das Geld für die bisher entstandenen Reperaturen aus ihnen rausprügeln und dann noch ne weitere Abreibung, dass se sich nie wieder trauen dein Auto auch nur anzuschauen.

    Oder du gehst zur Polizei. Aber das bringt in der Regel eh nicht viel.
     
  4. #3 Slowrider, 29.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 29.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich genau so machen! Habe ja in meinem E11 eine Alarmanlge drinnen und vor längerer zeit ging sie nachts immer so gegen 5 uhr los. also morgens etwas früher aufgestanden und auf die lauer gelegt aber leider keinen erwischt ;(
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mans Auto vomHaus oder Wohnung aus sieht kann man ja auch ne Kammera aufstellen.
    ABer ich würde mich auch auf die Lauer legen. ABer wenns unregelmäßig passiert dann musst du das sicher oft machen. :(
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Gruss

    Miro
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trecker, 30.06.2007
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Erst mal nachdenken!

    Kleinostheim, einigermaßen überschaubar ...

    Passieren die Beschädigungen/Verunreigungen immer am gleichen Abstellort?

    Steht das Fahrzeug dort möglicherweise verkehrsbehindernd (Durchgangsbreite eingeengt, Fußgänger, Rollstuhlfahrer/Kinderwagen müssen auf die Fahrbahn ausweichen, gegenüber enger Ein-/Ausfahrt etc.)

    Macht der Parkplatz einem "schrulligen Nachbarn" dessen "Stammparkplatz" streitig? (vor seinem Haus)

    Hast du Jemandem (in zeitlichem Zusammenhang als die Beschädigungen anfingen) auf die Füße getreten? (Streit mit Nachbar, Freundin ausgespannt...)

    Gibt es eine Kneipe in der Nähe und dein Auto steht auf dem Heimweg der "Stammzecher"? Welches Klientel/Jugendliche?

    Lassen sich bestimmte Wochentage eingrenzen? Passt dies mit regelmäßigen Terminen in einem benachbarten Jugendclub etc überein? Lässt sich evtl. auch die Zeit eingrenzen? Auch tagsüber?

    Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei kann schon deshalb Sinn machen, weil man vielleicht ja nicht das einzige Opfer ist! Man stelle sich vor, es gibt noch drei Leidensgenossen und die Polizei kann den Weg zwischen einer Kneipe und Bushaltestelle rekonstruieren... (als Beispiel)

    Bei der Gelegenheit ist es auch durchaus legitim, wenn man einen Verdacht begründen kann. Dies hat nichts mit falscher Anschuldigung zu tun. Je nach Begründetheit des Verdachtes, lädt sich die Polizei dann schon mal die Person vor und fühlt auf den Zahn, das sollte abschrecken...

    Wer Unrecht mit Unrecht vergeltet, stellt sich mit solchen Rowdys auf gleiche Stufe. Wir leben in einem Rechtstaat in dem das Faustrecht nichts zu suchen hat.

    Wenn man eine Überwachungskamera installiert, sollte man darauf achten, dass diese nur das Fahrzeug abdeckt (keine Umgebung) und keinesfalls Fenster oder Türen von Nachbarhäusern erfasst werden! Wenn man sich mit dem Nachbarn gut versteht, vor dessen Haus im Erfassungsbereich das Auto steht, dessen Erlaubnis einholen.
     
  10. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mein auto steht vor dem haus meiner eltern (in dem ich auch noch wohne) oder bei meiner freundin!
    der jugendclub fällt weg weil ich da regelmäßig bin und alle mein auto kennen!
    es kämen schon ein paar leute in frage aber mein problem ist wie soll ich es beweisen?
    sowas kotzt mich echt voll an! weis nicht was ich machen soll!
    am meisten kotzten mich die an die fahrerflucht begehen! erst kratzer und dellen reinfahrer und dann nicht mal den schw..z in der hose haben und es eingestehen und sich zu stellen!!

    naja irgendwas muss ich mir da wohl einfallen lasssen!!!

    gruß kady
    dank an alle
     
Thema:

Schäden???

Die Seite wird geladen...

Schäden??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

    Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  2. Toyota ist für nichts zu Schade

    Toyota ist für nichts zu Schade: [IMG][/URL][/IMG]Toyota ist für nichts zu Schade [IMG][/URL][/IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
  3. Getriebe schaden am Corolla E12U?! Kosten?!

    Getriebe schaden am Corolla E12U?! Kosten?!: Hi, unser Corolla ist heute liegen geblieben -.-, man kann zwar im Stand mit laufendem Motor, ganz normal durchschalten, aber sobald man losfahren...
  4. Toyota Starlet P8 1993 Tüv bis 04/2014 ZKD Schaden

    Toyota Starlet P8 1993 Tüv bis 04/2014 ZKD Schaden: Biete hier meinen Starlet P8 an. Der braucht ne neue Zylinderkopfdichtung. 500€ will die Werkstatt dafür haben und das ist mir zu teuer. Daten:...
  5. Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

    Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden: Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block). Ohne...