Schadstoffklassen für P8+P9

Diskutiere Schadstoffklassen für P8+P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Welche Schadstoffklassen haben Starlet P8 und P9?? Danke

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Welche Schadstoffklassen haben Starlet P8 und P9??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der P8 hat glaub ich noch Euro 1
    Der P9 hat auf jeden Fall Euro2,wenn er man nicht sogar D3 hat.Mein Paseo ist jedenfalls auf D3 umgeschlüsselt worden!

4. #3 Schuttgriwler, 27.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    P8 = EURO I
    P9 = EURO II

Ich wollte seinerzeit den P9 auf EURO III umschlüsseln lassen, wurde aber verweigert.

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Danke ihr zwei

@Holsatica meiner auch ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schadstoffklassen für P8+P9

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklassen für P8+P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...