Schadstoffklasse E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pad3, 03.08.2007.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir mal jemand die Schadstoffklassen vom 1,4er und 1,6er E11 Compact sagen? Wenns n Unterschied zwischen Baujahren oder FL bzw. VFL gibt dann bitte beide!

    Achja, ich hab für die Schlüsselnummern die hier rausgefunden:
    Das sind wohl alles E11 Compact, kann mir jemand sagen was davon was ist?

    5013 360
    5013 364
    5013 368
    5013 417


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    5013 360 E11 (COROLLA 1.4 COMPACT)
    5013 364 E11 (COROLLA 1.6 COMPACT)
    5013 368 E11 (COROLLA 1,6 COMPACT Automatik)
    5013 417 E11 (COROLLA COMPACT 1.4 Facelift)

    Die anderen Schlüsselnummer findest Du unter:

    www.toyotaoldies.de => Technik => Erklärung zu deutschen Typklassen => komplettes HSN/TSN-Verzeichnis

    Ich meine die E11 Benziner wären alle Euro3 bis auf die ersten Modelle von 1997...die sind zum Teil noch Euro2 geschlüsselt (können wohl aber umgeschlüsselt werden)
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. #4 HeRo11k3, 03.08.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir kaum vorstellen, schon die letzten E10 wurden mit D3 verkauft. Aber nichts ist unmöglich ;)

    MfG, HeRo
     
  6. Alex

    Alex Guest

     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab direkt noch ne Frage.

    Sind der 4ZZ-FE und der 3ZZ-FE auch vom Shortblockproblem betroffen? weiß nur dass das irgendn Motor mit Z ist... aber welche...
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Alle ZZ-Motoren mit -FE Kopf. Also 1ZZ-FE, 3ZZ-FE und 4ZZ-FE.
     
Thema: Schadstoffklasse E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer für toyota E11

    ,
  2. Toyota Corolla E11U Schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse E11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...