Schadstoffklasse E11

Diskutiere Schadstoffklasse E11 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, kann mir mal jemand die Schadstoffklassen vom 1,4er und 1,6er E11 Compact sagen? Wenns n Unterschied zwischen Baujahren oder FL bzw. VFL...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir mal jemand die Schadstoffklassen vom 1,4er und 1,6er E11 Compact sagen? Wenns n Unterschied zwischen Baujahren oder FL bzw. VFL gibt dann bitte beide!

    Achja, ich hab für die Schlüsselnummern die hier rausgefunden:
    Das sind wohl alles E11 Compact, kann mir jemand sagen was davon was ist?

    5013 360
    5013 364
    5013 368
    5013 417


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    5013 360 E11 (COROLLA 1.4 COMPACT)
    5013 364 E11 (COROLLA 1.6 COMPACT)
    5013 368 E11 (COROLLA 1,6 COMPACT Automatik)
    5013 417 E11 (COROLLA COMPACT 1.4 Facelift)

    Die anderen Schlüsselnummer findest Du unter:

    www.toyotaoldies.de => Technik => Erklärung zu deutschen Typklassen => komplettes HSN/TSN-Verzeichnis

    Ich meine die E11 Benziner wären alle Euro3 bis auf die ersten Modelle von 1997...die sind zum Teil noch Euro2 geschlüsselt (können wohl aber umgeschlüsselt werden)
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. #4 HeRo11k3, 03.08.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir kaum vorstellen, schon die letzten E10 wurden mit D3 verkauft. Aber nichts ist unmöglich ;)

    MfG, HeRo
     
  6. Alex

    Alex Guest

     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab direkt noch ne Frage.

    Sind der 4ZZ-FE und der 3ZZ-FE auch vom Shortblockproblem betroffen? weiß nur dass das irgendn Motor mit Z ist... aber welche...
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Alle ZZ-Motoren mit -FE Kopf. Also 1ZZ-FE, 3ZZ-FE und 4ZZ-FE.
     
Thema: Schadstoffklasse E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer für toyota E11

    ,
  2. 5013/364

    ,
  3. Toyota Corolla E11U Schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...