Schadstoffklasse E11

Diskutiere Schadstoffklasse E11 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, kann mir mal jemand die Schadstoffklassen vom 1,4er und 1,6er E11 Compact sagen? Wenns n Unterschied zwischen Baujahren oder FL bzw. VFL...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir mal jemand die Schadstoffklassen vom 1,4er und 1,6er E11 Compact sagen? Wenns n Unterschied zwischen Baujahren oder FL bzw. VFL gibt dann bitte beide!

    Achja, ich hab für die Schlüsselnummern die hier rausgefunden:
    Das sind wohl alles E11 Compact, kann mir jemand sagen was davon was ist?

    5013 360
    5013 364
    5013 368
    5013 417


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    5013 360 E11 (COROLLA 1.4 COMPACT)
    5013 364 E11 (COROLLA 1.6 COMPACT)
    5013 368 E11 (COROLLA 1,6 COMPACT Automatik)
    5013 417 E11 (COROLLA COMPACT 1.4 Facelift)

    Die anderen Schlüsselnummer findest Du unter:

    www.toyotaoldies.de => Technik => Erklärung zu deutschen Typklassen => komplettes HSN/TSN-Verzeichnis

    Ich meine die E11 Benziner wären alle Euro3 bis auf die ersten Modelle von 1997...die sind zum Teil noch Euro2 geschlüsselt (können wohl aber umgeschlüsselt werden)
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. #4 HeRo11k3, 03.08.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir kaum vorstellen, schon die letzten E10 wurden mit D3 verkauft. Aber nichts ist unmöglich ;)

    MfG, HeRo
     
  6. Alex

    Alex Guest

     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab direkt noch ne Frage.

    Sind der 4ZZ-FE und der 3ZZ-FE auch vom Shortblockproblem betroffen? weiß nur dass das irgendn Motor mit Z ist... aber welche...
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Alle ZZ-Motoren mit -FE Kopf. Also 1ZZ-FE, 3ZZ-FE und 4ZZ-FE.
     
Thema: Schadstoffklasse E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer für toyota E11

    ,
  2. Toyota Corolla E11U Schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...