Schadstoffklasse E10 Si FL

Diskutiere Schadstoffklasse E10 Si FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Beim Facelift bekamen ja die 1.3er alle die Euro2 Norm. War das auch beim E10 1.6 so oder hatten die bis zum Ende der Baureihe Euro 1.

1. #1 STRosenow, 29.03.2011
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Beim Facelift bekamen ja die 1.3er alle die Euro2 Norm. War das auch beim E10 1.6 so oder hatten die bis zum Ende der Baureihe Euro 1.

2. Anzeige

schau mal hier: Schadstoffklasse E10 Si FL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 31.03.2011
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kann denn niemand helfen?

Thema:

Schadstoffklasse E10 Si FL

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse E10 Si FL - Ähnliche Themen

1. Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse?

Celica 2.0GTi und Schadstoffklasse?: Hallo, ich hab mir heute einen 95er Celica 2.0GTi angeschaut. Der Zustand ist einigermassen dürftig dafür bekomme ich von dem Händler aber...
  2. Schadstoffklasse E11

Schadstoffklasse E11: Moin, kann mir mal jemand die Schadstoffklassen vom 1,4er und 1,6er E11 Compact sagen? Wenns n Unterschied zwischen Baujahren oder FL bzw. VFL...
  3. Schadstoffklasse bei Motorswap auf 3S-GTE

Schadstoffklasse bei Motorswap auf 3S-GTE: Moin, in Kürze kommt die T18 Cabrio wieder auf die Strasse. Dann muss ich auch die HU machen, ist im März abgelaufen. Das wäre der richtige...
  4. Schadstoffklassen für P8+P9

Schadstoffklassen für P8+P9: Welche Schadstoffklassen haben Starlet P8 und P9?? Danke
  5. E10 Schadstoffklasse umschlüsseln?

E10 Schadstoffklasse umschlüsseln?: Hi Leute, ich glaube ich hab mal was davon gelesen, daß man beim E10 die Schadstoffklasse umschlüsseln lassen kann! Stimmt das? Mein E10: 94´...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden