Schadstoffklasse beim Previa

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Volker Knickmeyer, 26.10.2002.

  1. #1 Volker Knickmeyer, 26.10.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Hallo Experten,<br />wer verrät mir, welche Schadstoffklasse ein Previa Baujahr 92 hat???

    Vielen Dank! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Laut meinen Informationen ist es Schlüsselnummer 30 und damit Schadstoffarm nach D3.<br />Garantie geb ich da keine drauf :P

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 28.10.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ohne Unterlagen und hier aus Marokko sage ich, dass der erste Previa mit dem 2.4l Benziner und oller Saugrohreinspritzung MAXIMAL EURO1 hat, also jetzt in € umgerechnet 21.20DM/100ccm kostet. Der ist nichtmal EURO2, das hatte erst der Starlet EP9.... und selbst der ist nicht auf EURO3 umschlüsselbar.

    gruss

    dennis
     
  5. #4 Volker Knickmeyer, 28.10.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Also, dat glaube ich auch so langsam! Euro 2 ist da wohl nicht drin. Gibts da wat zum nachrüsten?? :P
     
  6. #5 previafan, 30.10.2002
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...du hast post... :)
     
  7. #6 Volker Knickmeyer, 30.10.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Many Danke

    Beste Grüße ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schadstoffklasse beim Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schadstoffklasse hat legacy baujahr 2000

    ,
  2. previa schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse beim Previa - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...