Schadstoffklasse beim Previa

Diskutiere Schadstoffklasse beim Previa im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Experten,<br />wer verrät mir, welche Schadstoffklasse ein Previa Baujahr 92 hat??? Vielen Dank! ?(

  1. #1 Volker Knickmeyer, 26.10.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Hallo Experten,<br />wer verrät mir, welche Schadstoffklasse ein Previa Baujahr 92 hat???

    Vielen Dank! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Laut meinen Informationen ist es Schlüsselnummer 30 und damit Schadstoffarm nach D3.<br />Garantie geb ich da keine drauf :P

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 28.10.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ohne Unterlagen und hier aus Marokko sage ich, dass der erste Previa mit dem 2.4l Benziner und oller Saugrohreinspritzung MAXIMAL EURO1 hat, also jetzt in € umgerechnet 21.20DM/100ccm kostet. Der ist nichtmal EURO2, das hatte erst der Starlet EP9.... und selbst der ist nicht auf EURO3 umschlüsselbar.

    gruss

    dennis
     
  5. #4 Volker Knickmeyer, 28.10.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Also, dat glaube ich auch so langsam! Euro 2 ist da wohl nicht drin. Gibts da wat zum nachrüsten?? :P
     
  6. #5 previafan, 30.10.2002
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...du hast post... :)
     
  7. #6 Volker Knickmeyer, 30.10.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Many Danke

    Beste Grüße ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schadstoffklasse beim Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schadstoffklasse hat legacy baujahr 2000

    ,
  2. previa schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse beim Previa - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...