Schadstoffklasse beim Previa

Diskutiere Schadstoffklasse beim Previa im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Experten,<br />wer verrät mir, welche Schadstoffklasse ein Previa Baujahr 92 hat??? Vielen Dank! ?(

1. #1 Volker Knickmeyer, 26.10.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hallo Experten,<br />wer verrät mir, welche Schadstoffklasse ein Previa Baujahr 92 hat???

Vielen Dank! ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Laut meinen Informationen ist es Schlüsselnummer 30 und damit Schadstoffarm nach D3.<br />Garantie geb ich da keine drauf :P

Toy

4. #3 Schuttgriwler, 28.10.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ohne Unterlagen und hier aus Marokko sage ich, dass der erste Previa mit dem 2.4l Benziner und oller Saugrohreinspritzung MAXIMAL EURO1 hat, also jetzt in € umgerechnet 21.20DM/100ccm kostet. Der ist nichtmal EURO2, das hatte erst der Starlet EP9.... und selbst der ist nicht auf EURO3 umschlüsselbar.

gruss

dennis

5. #4 Volker Knickmeyer, 28.10.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Also, dat glaube ich auch so langsam! Euro 2 ist da wohl nicht drin. Gibts da wat zum nachrüsten?? :P

6. #5 previafan, 30.10.2002
    previafan

previafan Junior Mitglied

...du hast post... :)

7. #6 Volker Knickmeyer, 30.10.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Many Danke

Beste Grüße ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schadstoffklasse beim Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schadstoffklasse hat legacy baujahr 2000

,
  2. previa schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Schadstoffklasse beim Previa - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...