Schaden an meinem E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Akuzo, 12.02.2011.

1. Akuzo

Akuzo Grünschnabel

Hallo,

ich fange mal direkt an. Am Montag hat vermutlich ein LKW meine die linke Seite von meiner E11 Limousine aufgeschlitzt.
    Dabei wurde die hinter Seitentür und der hinter Kotflügel in mitleidenschaft gezogen. Eine Reperatur in einer Fachwerkstatt würde mich ca.5000€ kosten.

Das ist der Wagen nicht mehr wert. Aber da er noch sehr gut lief und auch sonnst keine großen macken hatte habe ich den wille das Ding noch mla zu Reparieren. Eine bekannte Werkstatt hat das angebot gemacht für ca. 500 den Kotflügel zu flicken.

Jetzt aber bin ich auf der Such nach eine hinteren linken Tür. Und es ist echt schwirig eine zu finden. So bin ich auf diese Forum gestoßen.

Jetzt bin ich bei meiner Such nach einer Tür auf ein paar gestoßen aber ich bin mir nicht sicher ob die passen würden.

Deswegen: Passen alle E11 Türen? Passt vllt sogar eine E10 Tür?

Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet...

Gruß
    Akuzo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hallo und willkommen im Forum!

Meinst du mit "E11 Limousine" den 4-Türer (also Stufenheck) oder den 5-Türer (Liftback)?

Der E11 hat zwar technisch einiges mit dem E10 gemeinsam - aber ich glaub die Türen dürften nicht passen.

4. #3 Ebeneezer, 12.02.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sind gerade mehrere bei ebay drin... ist da nicht das passende dabei?

EDIT: Du könntest die Türe selber austauschen und dann zusammen mit der Kotflügelrep. in der Werkstatt lackieren lassen.. sollte kaum mehr kosten...

5. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Er hat ein Foto von einer Limo mitgepostet, komischerweise erscheint das nicht (geht auf zitieren, dann sieht man den Link: http://cid-647d762427af5654.photos.live.com/self.aspx/Toyota/ST830380.JPG

Also E10 fällt aus, allerdings passen die vom E11 Kombi- die sind identisch. Liftback passt nicht.

6. #5 Ebeneezer, 12.02.2011
    Ebeneezer

Fahrzeug:
  7. Akuzo

Akuzo Grünschnabel

danke, aber die ist leider in Reutlingen und das ist n ganzen eckchen ohne eigenes Auto^^

und die haben nur Selbstabholung...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ebeneezer, 13.02.2011
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    Immerhin weisst du jetzt, das eine Türe vom Kombi auch passt, das sollte dir auf jeden Fall helfen, denn die Limo ist sehr selten.

Auf ebay sind noch weitere Türen drin....

10. #8 *Black Devil*, 13.02.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ob die vom Kombi wirklich passt?

Sie so aus, als würde die von der Limo hintern steiler nach unten gehen und das Dreiecksfesnter im unteren Bereich einen Tick schmäler zu sein:

Oder das täuscht gewaltig.

Thema:

Schaden an meinem E11

Die Seite wird geladen...

Schaden an meinem E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...