Schaden an meinem E11

Diskutiere Schaden an meinem E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich fange mal direkt an. Am Montag hat vermutlich ein LKW meine die linke Seite von meiner E11 Limousine aufgeschlitzt. Dabei wurde die...

  1. Akuzo

    Akuzo Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fange mal direkt an. Am Montag hat vermutlich ein LKW meine die linke Seite von meiner E11 Limousine aufgeschlitzt.
    Dabei wurde die hinter Seitentür und der hinter Kotflügel in mitleidenschaft gezogen. Eine Reperatur in einer Fachwerkstatt würde mich ca.5000€ kosten.

    Das ist der Wagen nicht mehr wert. Aber da er noch sehr gut lief und auch sonnst keine großen macken hatte habe ich den wille das Ding noch mla zu Reparieren. Eine bekannte Werkstatt hat das angebot gemacht für ca. 500 den Kotflügel zu flicken.

    Jetzt aber bin ich auf der Such nach eine hinteren linken Tür. Und es ist echt schwirig eine zu finden. So bin ich auf diese Forum gestoßen.

    Jetzt bin ich bei meiner Such nach einer Tür auf ein paar gestoßen aber ich bin mir nicht sicher ob die passen würden.

    Deswegen: Passen alle E11 Türen? Passt vllt sogar eine E10 Tür?

    Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet...

    Gruß
    Akuzo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hallo und willkommen im Forum!

    Meinst du mit "E11 Limousine" den 4-Türer (also Stufenheck) oder den 5-Türer (Liftback)?

    Der E11 hat zwar technisch einiges mit dem E10 gemeinsam - aber ich glaub die Türen dürften nicht passen.
     
  4. #3 Ebeneezer, 12.02.2011
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sind gerade mehrere bei ebay drin... ist da nicht das passende dabei?

    EDIT: Du könntest die Türe selber austauschen und dann zusammen mit der Kotflügelrep. in der Werkstatt lackieren lassen.. sollte kaum mehr kosten...
     
  5. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Er hat ein Foto von einer Limo mitgepostet, komischerweise erscheint das nicht (geht auf zitieren, dann sieht man den Link: http://cid-647d762427af5654.photos.live.com/self.aspx/Toyota/ST830380.JPG

    Also E10 fällt aus, allerdings passen die vom E11 Kombi- die sind identisch. Liftback passt nicht.
     
  6. #5 Ebeneezer, 12.02.2011
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  7. Akuzo

    Akuzo Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber die ist leider in Reutlingen und das ist n ganzen eckchen ohne eigenes Auto^^

    und die haben nur Selbstabholung...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ebeneezer, 13.02.2011
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Immerhin weisst du jetzt, das eine Türe vom Kombi auch passt, das sollte dir auf jeden Fall helfen, denn die Limo ist sehr selten.

    Auf ebay sind noch weitere Türen drin....
     
  10. #8 *Black Devil*, 13.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ob die vom Kombi wirklich passt?

    Sie so aus, als würde die von der Limo hintern steiler nach unten gehen und das Dreiecksfesnter im unteren Bereich einen Tick schmäler zu sein:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Oder das täuscht gewaltig.
     
Thema:

Schaden an meinem E11

Die Seite wird geladen...

Schaden an meinem E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...