Schaden an Alufelge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bens84, 10.09.2007.

1. Bens84

Bens84 Junior Mitglied

Hallo zusammen!

Eben ist es mir leider passiert- beim einparken nicht aufgepasst und bei einer Felge den Rand zerkratzt auf ca. 20cm länge.

Schlimmer ist noch, dass es ne 8x18 Blade-felge von Alutec ist, die in Sterling-Silber, eine Art dunkles chrom, lackiert ist.

Hat einer eine Idee wie ich das evtl wieder rausbekomme oder ob es Lack dafür gibt? Oder sollte ich lieber mit einem ganz feinen Schmiergelpapier abschleifen und einfach Klarlack drüber tun?

Über Antworten währe ich sehr dankbar!

MFG

Ben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was ist denn mit nem Felgendoc?
    Würde mich persönlich an sowas nicht selbst dran wagen ...

4. #3 Thunderball, 10.09.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

yep, so schaut's aus. :]

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Mach mal nen Foto, dann kann man es viel genauer sagen, was man machen sollte ;)

6. Miro

Miro Guest

Lass es vom Fachmann machen. :]
    Selber bekommt man das nie so hin, dass es einigermassen gut aussieht. :( Ausser man ist Lackierer, dann sollte man das schon können. ;)

Gruss

Miro

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 10.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

War jetzt neulich beim Felgenaufbereiter, der sagte mir, dass sich nur sehr wenige an die dunkelchromefegen ranwagen.Das macht wohl sehr viel arbeit, und es kann sehr schnell was schiefgehen, selbst beim Profi. Wird auch ziemlich teuer werden.

9. #7 Yaris Palme, 10.09.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

also wenn ich mal ehrlich bin.

ist ja nur ne alutec. ich mein wenns ne barracuda oder sonstige edelmarkenfelge wär.. autsch.
    aber ne alutec sollt ja nicht die welt kosten.

Thema:

Schaden an Alufelge

Die Seite wird geladen...

Schaden an Alufelge - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  4. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?