schade um die t18

Diskutiere schade um die t18 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; :[ http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celica-Autocross-156-PS-/110811978497?pt=Automobile&hash=item19cce89b01

  1. #1 Celicat20Chris, 25.01.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    na und is nen sport gefährt was günstig zu beschaffen ist.
    IS doch cool sowas zu bauen und Spaß zu haben
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 25.01.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Naja, davon abgesehen das die T18 nicht gerade gut umgebaut wurde.
    Aber wenn der TÜV dich scheidet und die Karre noch fährt, warum nicht.

    Die Supra ist doch klasse, ein zeitgenössisches Tuning, sauber umgesetzt. Die müsste sogar später noch ne H-Zulassung erhalten.
     
  6. #5 Blackice, 25.01.2012
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
  7. #6 Supra Ma61, 25.01.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48

    Richtig...und es wird ja auch schon sehr hoch drauf geboten...die Badges würde ich aber noch abmachen..
    Ende der 80er waren Breitbauten mit Testarossa-Kiemen der letzte Schrei..und deswegen Daumen hoch!!!!8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister_Two, 25.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find diese Breitbauten auch kultig, aber ganz ehrlich, mit diesem Möchtegern Testarossa würde ich mich nicht wohlfühlen. Dann doch lieber den BM1 Breitbau.
     
  10. #8 TTE-chr1s, 27.01.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Also bevor ich um die T18 weinen würde, würde ich über die ST165 im gleichen Look, die aktuell bei ebay angeboten wird, weinen... T18 gibts tausende....165er nicht
     
Thema:

schade um die t18

Die Seite wird geladen...

schade um die t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...