Schade drum!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Marc G, 20.12.2001.

1. Marc G

Marc G Senior Mitglied

War der nicht vor einiger zeit schonmal hier drin?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
  4. #3 winnidoc, 24.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Huaaaaahaha<br />27 PS..... :D :D :D <br />Aber der sieht total niedlich aus...Hat nich jemand die Möglichkeit dem kleinen Asyl zu gewähren???!<br />Gibt das überhaupt noch Ersatzteile für den kleinen???<br />Merry Christmas all Toyota, especially the little sweet 72`s......

Thema:

Schade drum!!!

Die Seite wird geladen...

Schade drum!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  2. Toyota ist für nichts zu Schade

Toyota ist für nichts zu Schade: [IMG][/URL][/IMG]Toyota ist für nichts zu Schade [IMG][/URL][/IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
  3. Getriebe schaden am Corolla E12U?! Kosten?!

Getriebe schaden am Corolla E12U?! Kosten?!: Hi, unser Corolla ist heute liegen geblieben -.-, man kann zwar im Stand mit laufendem Motor, ganz normal durchschalten, aber sobald man losfahren...
  4. Toyota Starlet P8 1993 Tüv bis 04/2014 ZKD Schaden

Toyota Starlet P8 1993 Tüv bis 04/2014 ZKD Schaden: Biete hier meinen Starlet P8 an. Der braucht ne neue Zylinderkopfdichtung. 500€ will die Werkstatt dafür haben und das ist mir zu teuer. Daten:...
  5. Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden: Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block). Ohne...