Schachtleiste und Türgriff abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von docc, 25.05.2007.

  1. docc

    docc Guest

    Wie kann ich bei einem Corolla Verso an der Beifahrertür den Türgriff außen und die Leiste am Fenster (auch außen) abbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Erstmal musst Du die Türverkleidung abnehmen, dann die Regenschutzfolie und dann müssteste schon sehen, wie der Griff befestigt ist.

    Diese Leiste oben am Fenster meinst Du? Die dürfte nur drauf gesteckt sein und sollte man ab bekommen, wenn das Fenster ganz unten ist und die Türverkleidung ab ist. Wenn Die noch dran ist, hast Du weniger Bewegungsspielraum mit dem Fenster.

    Was hatteste denn? Unfallschaden?
     
  4. docc

    docc Guest

    Die Tür ist verkratzt und muss lackiert werden.

    Ich habe alles ab außer die Schachtleiste. Irgendwie will die nicht runter.
    Habe schon richtig kräftig dran gezogen. Tut sich aber nichts.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die ist kräftig geclipst


    Mfg
    -Kawa-
     
  6. docc

    docc Guest

    Die Leiste ist ab, Leider auch an einer Ecke etwas gerissen. sitzt halt sehr fest.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wir ham damals plastekeile beim rausholen genommen. is nix passiert, war aber auch ein yaris...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schachtleiste und Türgriff abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris türgriff ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schachtleiste und Türgriff abbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

    Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  3. Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR

    Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR: Gesucht wird ein Türgriff für hinten rechts. Farbe erst mal egal. Optimal wäre grün. Sushi
  4. Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

    Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen: Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...
  5. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

    Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...