SCC-Spurplatten 20mm je Seite

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von nielsmitie, 10.01.2011.

  1. #1 nielsmitie, 10.01.2011
    nielsmitie

    nielsmitie Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aus Alu
    Artikelnummer: 12.164
    LK 4x100
    Naben-Loch-Durchmesser: 54,1 mm

    Hatte die Platten nur einmal probehalber an meinen Paseo geschraubt.

    inkl. längerer Stehbolzen
    ALLERDINGS ZU BEACHTEN:
    Der Durchmesser der Rändelbolzen ist zu groß.
    Nach Angabe des Herstellers aber passend (daher hatte ich den Ärger, aber keine Rückerstattung der Bolzen...).

    Am Rändelbolzen auf dem Foto kann man das Problem erkennen.

    Ich empfehle diese Bolzen nur für BASTLER oder PROFIS, die sich diese noch anpassen können!

    Ich übernehme keine Haftung, wenn etwas kaputt geht!!!


    VB 60 Euro inkl. Versand (2 Stück inkl. 8 Rändelbolzen)

    http://img842.imageshack.us/i/sccje20mm.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCC-Spurplatten 20mm je Seite

Die Seite wird geladen...

SCC-Spurplatten 20mm je Seite - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. H&R Spurplatten 50mm 114,3

    H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...
  3. Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???

    Yaris XP9 TS - Welche Spurplatten für 17-Zoll-Originalfelgen???: Hallo Jungs und Mädels, mich würde interessieren, welche Spurplattenstärken auf VA und HA ich ohne weitere Arbeiten (Bördeln, Ziehen) in...
  4. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...