SCC-Spurplatten 20mm je Seite

Diskutiere SCC-Spurplatten 20mm je Seite im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; aus Alu Artikelnummer: 12.164 LK 4x100 Naben-Loch-Durchmesser: 54,1 mm Hatte die Platten nur einmal probehalber an meinen Paseo geschraubt....

1. #1 nielsmitie, 10.01.2011
    nielsmitie

nielsmitie Grünschnabel

aus Alu
    Artikelnummer: 12.164
    LK 4x100
    Naben-Loch-Durchmesser: 54,1 mm

Hatte die Platten nur einmal probehalber an meinen Paseo geschraubt.

inkl. längerer Stehbolzen
    ALLERDINGS ZU BEACHTEN:
    Der Durchmesser der Rändelbolzen ist zu groß.
    Nach Angabe des Herstellers aber passend (daher hatte ich den Ärger, aber keine Rückerstattung der Bolzen...).

Am Rändelbolzen auf dem Foto kann man das Problem erkennen.

Ich empfehle diese Bolzen nur für BASTLER oder PROFIS, die sich diese noch anpassen können!

Ich übernehme keine Haftung, wenn etwas kaputt geht!!!

VB 60 Euro inkl. Versand (2 Stück inkl. 8 Rändelbolzen)

http://img842.imageshack.us/i/sccje20mm.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCC-Spurplatten 20mm je Seite

Die Seite wird geladen...

SCC-Spurplatten 20mm je Seite - Ähnliche Themen

1. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  2. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  3. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. H&R Spurplatten 50mm 114,3

H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...